Beiträge von Sibel

    Hallo Linchen,

    danke für deine beruhigenden Worte. Ich habe heute meine beiden Beratungsgespräche. Bin echt gespannt wie es veräuft. Ich hatte bisher einen Beratungsgespräch bei einem Chirurgen aber viele haben mir von ihm abgeraten, weil er nicht auf plastische Chirurgie speziealisiert ist. Bei dem hätte ich zwar nur xxx € gekostet aber viel wichtiger ist ja das dass Ergebnis gut aussieht. Ich bin auch gespannt wegen der Preise. Was hast du denn für deine OP bezahlt????

    Hallo Lena,

    danke für deine Antwort. Hast mir schon echt weiter geholfen. Ich habe ja morgen 2 termine bei unterschiedlichen Ärzten. Mal gucken, vielleicht klappt es ja. Ich möchte nichts überstürzen. Angst habe ich natürlich auch riesige vor der OP. Wenn ich dran denke, dass das ganze nur mit einer lokalen Betäubung durchgeführt wird, dann wird mir schon schlecht. Hast du die OP insgesamt als schlimm empfunden???

    Meine Ohren stehen nicht viel ab aber trotzdem habe ich seit Jahren Komplexe. Ich habe mich im Urlaub dazu entschlossen, nachdem ich von einer Freundin erfahren habe, dass bei ihr als Kind auch 1 Ohr angelegt wurde.

    Du hast ja den schlimmsten Teil fast schon hinter dir. Darf ich dich fragen, was du für deine OP bezahlt hast???