Beiträge von Glühwürmchen

    Da geb ich dir 100% Recht. Ich will auch in die Op gehen mit dem Gefühl, mich in die richtigen Hände zu geben.. Schliesslich habe ich nur einen Körper und den will ich mir nicht "verhunzen" lassen ;)

    Darf ich fragen, bei welchem Arzt du dich so "gut aufgehoben" fühlst? Wenn Namen hier nicht genannt werden dürfen, gerne auch als PN.

    LG Nadja

    Hi Paulina.. danke für deine Antwort... :) Hab mir jetzt überlegt, auf jeden Fall noch andere Beratungstermine in Anspruch zu nehmen.. Und ne Brust wie Pam kommt für mich ja auch nicht in Frage ;) Grins.. das wär definitiv zu viel für mich schmales Hemd.

    Wie machen es eigentlich die Mädels, die in einer andere Stadt operiert werden als ihrer Heimatstadt? Jedes Mal zur Kontrolle hindüsen (setze den Fall voraus dass max. anderthalb Stunden Fahrt) oder paar Tage einZimmer dort nehmen?!

    Und noch ne Frage: Kennt jemand SEHR GUTE Chirurgen in und um Magdeburg... vielleicht in Berlin oder Leipzig?

    Lieben Gruss an dich Paulina und an alle anderen Leidgeplagten :) Nadja

    Hallöchen... ich bin 25 Jahre, 53 Kilo bei 161cm (mit Augenzudrücken 70A.. wünsch mir ein volles B oder kleines C) habe mich jetzt schon längere Zeit intensiv informiert über eine Bustvergrösserung... hatte vor ein paar Tagen dann ein Beratungsgespräch. Ich war bisher der Meinung, dass für mich eine Vergrösserung UBM in Frage kommen würde aufgrund der Grösse. Mein Arzt meinte nun, dass er auch bei kleiner Brust einen natürlichen Busen hinbekommen würde bei ÜBM und runden Implis. Er sagte, dass bei UBM irgendwann das Gewebe vor dem Muskel so absacken würde, dass so etwas wie ne Snoopyschnauze entsteht und ich dann noch mal zum Arzt müsste zur Korrektur. Jetzt bin ich völlig verwirrt und weiss gar nix mehr. Ein befreudneter Arzt (kein Chirurg) steht aber auf dem Standpunkt, dass UBM für mich das Richtige ist. Ist UBM jetzt so schlimm und ich sollte mich von dem gedanken verabschieden oder wie? Ich hab echt Angst dass ich unnatürliche Brüste bekomme, die aussehen wie angeschraubt.. *ggrrrrr*

    PS: Meine Bindegewebe ist sehr gut und meine Brust steht schön...

    Bin über jeden Ratschlag glücklich... weiss grad nicht wo mir der Kopf steht. hmmpff.

    Lieben gruss an alle, Nadja :)