Beiträge von Fannie

    Nein, um Gottes Willen, das wollte ich nich damit sagen. Es is für mich nur komisch, bei deinen Maßen und deinem Gewicht so nen krassen Umfang zu haben. Hast du das mal nachgemessen? Is klar das ne 75D nich passt, da hättest du wahrscheinlich ne 75G-F oder so.

    Nun, ich habe mich im letzten Jahr operieren lassen und da war ich 21 Jahre. Seit dem ich 14 bin, fing es an, das meine Brust nich mehr aufhörte zu wachsen, doch die doofen Kassen haben natürlich nichts übernommen. Also habe ich angefangen zu sparen und es selbst bezahlt.
    Wenn ich an meinen PC denke, er hat auch versucht mich davon abzuhalten. Aber am Ende entstand diese Idee ja nich aus einer Laune heraus.

    Wie lange hast du den Wunsch schon die die Brust verkleinern zu lassen???

    Denk auch über cica.mica´s Worte nach. (Im Übrigen lustiger Name)

    LG

    Hallo Nicole,

    also ich muss mal ehrlich sagen, wenn du 160 groß und 55 kg leicht bist dann hast du unter Garantie keinen Umfang von 85-90! Ich habe in etwa die gleichen Maße und trage 75. Tut mir leid, is mir nur gleich aufgefallen, is wirklich unwahrscheinlich.
    Ab 18 wird das gemacht, aber ich denke die meisten PC werden dir davon abraten weil dein Körper noch nicht völlig entwickelt ist. Und wie stellst du dir das mit der Bezahlung vor? Möchstest du das selber zahlen?
    Also unfähig auf jeden Fall 2 Wochen und danach kannst du erstmal nich heben, schlecht Auto fahren usw. Es is nich einfach!

    LG

    Guten Morgen,

    ich denke schon das sie operieren werden, aber ich denke das wirst du selber zahlen müssen und 80C is ja eigentlich ne ganz normale Größe.
    Bist du dir sicher das du 80C hast? Oder quetscht du sie in ne 80C?

    Wenn nein, dann rate ich dir von einer OP ab, denn diese OP is nich ohne. Habe mir die Brust von 75D auf 75B verkleinern lassen, das waren über 800g insgesamt. Ich weiß nich ob es bei dir ratsam is. Ich weiß auch nich was ein Chirug dazu sagt. Ich denke mal er wird dir auch davon abraten. :(

    LG

    Guten Morgen ihr Lieben,

    hat jemand Erfahrungen mit Zysten an der Brust die evtl. auch noch entzündet sind?

    Bin jetz schon fast ein halbes Jahr operiert und habe vor kurzem einen Knoten festgestellt. Dachte ich zumindest. Also bin ich zum Frauenarzt und sie gab mir Entwarnung und sagte das is ne Zyste die entzündet is. Nun muss ich Antibiotika nehmen und das rote, es war nämlich rot, is weg, aber die Zyste an sich wird irgendwie immer härter. Hat jemand Erfahrungen damit???

    LG Fannie

    Morgen,

    ja Cats hat Recht, du wirst dich dran gewöhnen.
    Ich bin eigentlich ein richtiger ´Bauchschläfer. Zu mir wurde mal gesagt das das gar nich so gut is, wenn man auf dem Bauch schläft, da sich die ganze Last des Körpers drauf drückt.

    Mal was anderes, bei deiner ehemaligen Größe, hat da die Kasse gezahlt?

    LG

    Hi Sabine,

    also von Kopfschmerzen kann ich nichts berichten, aber seit dem meine Brust klein is, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und das is sehr geil!!! :)

    LG

    Hi Lunamoon,

    ich hab auch meine OP 350 km entfernt machen lassen. Also ich muss dir sagen, mein damaliger Freund is zwar mit mir gefahren, aber ich hatte nur ne ganz kleine Tasche mit Schlafanzug, Unterwäsche, Schmusekissen und Kosmetik. Weißt du denn wie lange du bleiben musst? Ich mein eigentlich brauchst du ja nich viel. Ich habe auch von Frauen gelesen das sie keine Probleme mit ihren Taschen hatten. Muss dazu sagen, ich war nur eine Nacht in der Klinik und war wirklich dankbar das ich meinen Freund hatte!

    Hmm ich hatte überhaupt keine Blusen an. Ich hatte nen Schlafanzug an, sieht man ja unter der Jacke nich, am Ende war es mir auch egal, denn ich war froh es überstanden zu haben. Wie is es denn, hast du jemanden der sich um dich kümmern kann wenn du nach Hause kommst? Hab eigentlich immer Shirts getragen und das ging auch recht gut.
    Ich glaub bügeln is nich so gut, denn du brauchst ja etwas Druck und das wird am Anfang einfach nich möglich sein.

    Naja ich denke 2 Wochen sind übertrieben, aber das waschen is schon der Hammer. :) Es geht alles, aber du wirst sehen das du dich sehr beugen musst um dich zu waschen. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich genug gebeugt war, war es nich so ne Last für die Brust. Hatte aber auch immer sehr sehr viel Hilfe.

    Ich hoffe es war dir eine Hilfe. Man kann jetz auch nich so viel sagen, denn es kann sein das du weniger Probleme hast und in dem Sinne Schmerzen hast du sowieso nich. Mein PC sagte damals, wundern Sie sich nicht wenn Sie munter werden und keine Schmerzen haben, das is normal. Es is eher ein Spannungsgefühl. Aber denk immer daran, übernimm dich nich, deine Brust wird es dir danken. Dann bleibt eben mal was liegen! Das musst du dir merken!!!
    Ich weiß, es is leicht gesagt, aber mach dir nich all zu große Sorgen, die OP hört sich meiner Meinung nach schlimmer an, wie sie ist.

    Viel Glück und liebe Grüße...

    Guten Morgen,

    das is ja der Hammer, ich hab ja schon viel gelesen, aber 1400g pro Seite is echt krass. Ich freu mich sehr für dich!
    Ja, an das Körpergefühl muss man sich erst gewöhnen, das stimmt wohl, aberm man is schnell drin wie einem lieb is. :) Genieße es nur richtig und lauf aufrecht, jetz hast du nen Grund dafür. :)
    Ansonsten zu deiner Frage, ich glaube da kann dir jeder nur sagen, hab Geduld. Es is auch von Frau zu Frau verschieden. Die eine kann eher die andere erst später. Aber is doch auch mal schön nichts machen zu müssen, oder? :)

    LG

    Guten Morgen,

    naja ich denke wir haben keine Probleme mit dem Stehen, sondern mit dem Gefühl. Es is einfach kein Gefühl da.
    Am Anfang hab ich das so getestet, ich hab meine Augen zu gemacht und mein Freund hat mit dem Finger eine BW berührt und ich hab bis heute noch nichts gemerkt. Leider.
    Aber ich denke es gibt schlimmers, z. B. ne zu große Brust. :)

    LG

    Hi,

    nein, ich denke nich das deine Oberweite am Essen liegt. Wie sieht es denn bei deiner Mum, deiner Tante und Oma aus? Haben die auch eine große Brust?

    Wie Anke schon sagt, noch musst du dich gedulden, jetz operiert dich eh keiner.

    Aber wieso beschränkst du dich so auf die Gesellschaft? Du musst doch schon mitbekommen haben das das alles mehr Schein als Sein ist. Ich weiß, das is einfach so dahin gesagt, hatte die gleichen Probleme, aber du musst lernen damit umzugehen.

    Wie sieht es aus, hast du körperliche Beschwerden?

    LG Fannie

    Hi Claudia,

    also mit den Kassen kann das sehr sehr lange dauern, denn wenn du Pech hast, legst du immer wieder Widerspruch ein. Kann dazu aber auch nich mehr sagen, habe das alles nich durchmachen müssen.

    Also ich wurde am 24.10. operiert und bin am 25.10. wieder nach Hause, hatte zwar noch die Drianagen drin, aber das ging, die wurden dann bei meinem Doc in der Praxis gezogen.

    Der Preis erscheint mir auch ziemlich hoch, vorallem wenn das alles noch zusätzlich kommt. Ich habe ja selber bezahlt und lag bei 3500.

    Leider kann ich dir nichts weiter sagen, denn das is hier nich gestattet und Werbung für Ärzte schon gar nich...:)

    LG Fannie