Beiträge von Belinda

    Hallo zusammen.

    Ich beschäftige mich seit Langem damit, meine Brüste vergrößern zu lassen und bin sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben. Vielleicht kann die ein oder andere (hilfreich wäre auch die Meinung eines Arztes) mir ein paar Fragen beantworten.

    Ich habe 1 Kind und bin aufgrund Schwangerschaft und Stillzeit sehr unglücklich mit meinen Brüsten (vorher straffe 75 c - heute max. 75 b und überhaupt nicht straff) und kann nur mit Push-up rumlaufen.

    Nun möchte ich gerne herausfinden, welche Klinik/welcher Arzt für einen solchen Eingriff geeignet ist. Meine Angst vor einer Verschlechterung nach der OP (man kennt das ja aus sämtlichen RTL-Berichten) ist natürlich sehr groß. Wie gehe ich das ganze nun an ? Lasse ich mich von mehreren Chirurgen beraten und entscheide mich dann für den Vertrauenswürdigsten ?
    Wie lange bin nach dem Eingriff krankgeschrieben ? Ich bin berufstätig und habe ein kleines Kind zu versorgen. Wie lange bin ich eingeschränkt ? Ich möchte darüber natürlich auch mit keinem aus der Familie oder dem Freundeskreis reden und kann deshalb auch nicht auf deren Hilfe hoffen.
    Ist eine weitere Schwangerschaft trotz Vergrößerung möglich, ohne dass die Brust danach wieder erschlafft ?
    Was ist mit Narben ? Gibt es verschiedene Methoden den Eingriff vorzunehmen ?

    Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar Rückmeldungen, um meinem Ziel ein wenig näher zu kommen.

    LG Belinda