Beiträge von Cats

    Winke Mobbelchen, ja gell, zum Glück kriegt man den Schwabbel gut unter, hihi. Aber besser ist es alleweil wenn er weg ist, für immer und ewig:-))

    Nur meine Hüfthose, die ich früher über den Schwabbel ziehen konnte, hockt jetzt auf den Hüften und rutscht, lach.

    Mit dem BH Kauf muss ich Melon absolut recht geben. Ich probiere zwar seit ein paar Wochen immer mal wieder welche, aber es passt noch kaum einer so richtig. Die Grösse und Form ist halt noch lange nicht endgültig und überhaupt sind die BHs ja zum Teil auch voll komisch geschnitten (oder meine Brüste?) Lach.

    Jetzt 10 Wochen Post OP hab ich erst einen einzigen gefunden, der passt, alle anderen sind entweder hier nicht richtig, oder oben, oder unten oder seitlich oder dies und jenes. War zuerst etwas enttäuscht, weil das mein grosser Traum war, aber offenbar ist es normal:-) Ich übe mich einfach noch in Geduld:-)

    Hi Ela

    bei mir hat sich die Hosengrösse nicht verändert. Die Hüftknochen waren vorher schon ertastbar und die sind es immer noch, von daher geht kleiner gar nicht. Vor allem passte die weiche Fettschürze gut reingequetscht in die Hose, jetzt ist es eben einfach grade anstatt ausgebeult und sieht schöner aus, hihi. Kommt sicher auf die Grösse der Fettschürze drauf an und auf das Ausgangsgewicht, aber da hast Du ja schon ein Tolles.

    Huhu Elli:-)

    bei mir war es auch so, dass der eine BH von vorher noch passte, aber die Brust war eben vor der OP auch doppelt reingequetscht, gut ich hatte natürlich auch nur noch Hautlappen, da musste nicht mehr viel entfernt werden. Nach dem abschwellen wurde der BH dann bald zu weit:-) Da kann also in den nächsten Wochen noch viel passieren bei Dir und sie sind ja wirklich um einiges kleiner geworden, gell?

    BH kaufen kann ich immer noch nicht richtig, die Form ist noch zu wenig endgültig, irgendwie passt kaum was richtig, beim einen BH quillt es da raus, beim anderen füllt es gar nix aus vorne usw. Werde noch Geduld haben müssen, aber BH's anprobieren macht eben Spass, ich kenne das ja gar nicht, hihi. Hab immer nur vom Katalog was bestellt, wo ich halt grad so ungefähr reinpasste.

    Ich kann Deine Angst aber verstehen, aber warte echt mal die Untersuchung ab. Bin gespannt was Dein PC meint, berichte doch dann bitte.

    Hi Kleines

    ich antworte einfach mal aus meiner Sicht, aber da mein Bauch gleichzeitig gestrafft wurde, muss nicht alles gleich laufen bei Dir.

    Ich hatte einen Blasen-Katheter, damit ich erst am nächsten Tag nach der OP aufstehen musste. Bin auch erst gegen Abend aufs Zimmer zurückgekommen, meine OP dauerte 5 Stunden, so war ich ganz froh, dass ich Nachts nicht auf musste:-)

    Am anderen Tag musste ich aber anders aufs Klo, lach. Hatte ein wenig Durchfall von den Antibiotika und konnte auch mehrmals mit Hilfe aufstehen. Ich denke mal, nur mit Brust hätte ich sogar schon am selben Tag aufstehen gekonnt, aber ich durfte mich oben wegen den Brüsten nicht ziehen und abstützen und unten wegen dem Bauch und den gestrafften Bauchmuskeln auch nicht, das ist dann also echt meegaschwierig, hihi. Aber schon am übernächsten Tag stand ich ganz alleine auf, seeeehr langsam, seeeehr kompliziert, aber es ging irgendwie. Du wirst also bestimmt keinen Rollstuhl brauchen:-)

    Wann man nach der OP aufstehen "darf" liegt im ermessen des Arztes. Meiner will, dass man am nächsten Tag wieder rumläuft, schon wegen der Thrombosen- und Emboliegefahr. Andere wollen, dass ihre Patienten ne Weile liegen, ich glaube aber nach einer Brustoperation nicht. Ich meine, dass man da bestimmt am selben Tag oder allerspätestens am anderen Tag rumlaufen kann und darf und soll.

    Frag nur wenn Dich was bedrückt oder beschäftigt, ging mir doch vor der OP genauso, war auch mein allererster KH Aufenthalt und da gehen einem manchmal lustige Dinge durch den Kopf, ich versteh Dich absolut:-)

    H Röschen

    also bei mir dauerte es auch viiiel länger als 10 Tage, ist also wirklich alles normal:-) Heute nach 10 Wochen lauf ich aber längst grade, lach. Nur beim schlafen hab ich immer noch ein Kissen unter den Knien, es ist einfach angenehmer als völlig ausgestreckt und wenn ich mich zum Beispiel strecke und dehne, spannt es auch wie verrückt. Auch nach Essen und Trinken, vor allem wenn ich etwas zu viel esse:-) Dann hab ich ein Gefühl wie platzen und reissen an der Narbe, aber alles im normalen Bereich. Nach langem sitzen muss ich mich auch heute noch zuerst etwas richten, hihi. Die ganze Heilung dauert einfach sehr lange und macht ab und zu kleine Schritte, aber jeden Tag einen dazu:-)

    ich kann leider oder Gottseidank auch nichts dazu beitragen und ich meine wie schonmal geschrieben, dass sonst Niemand was Ähnliches hatte. Eva hatte Wundwasser und musste leider auch nochmal unters Messer, aber das ist bei Dir ja vermutlich ganz was anderes.

    Mir bleibt nur, Dir ganz viel Glück zu wünschen und die richtige Entscheidung zu treffen. Klingt echt nicht grade schön, tut mir ganz ganz doll leid.

    Ja berichte bitte, wie es weiter geht. Und gute Heilung.

    Ich weiss nicht mehr, ob Du rauchst? Falls ja, wäre es sicher sehr gut, jetzt ne Weile aufzuhören, ansonsten musst Du wohl dem PC glauben, dem Du am meisten vertraust.

    Hi Anja

    ich bin mit demselben Gewicht aus der Klinik gekommen, wie ich reingegangen bin, lach. Danach hab ich etwas abgenommen, weil ich nur wenig essen konnte, der Bauch spannte so fest, dass nix reingepasst hat, ging aber dann gleich wieder rauf, als das wieder besser war:-) Seither musste ich wegen der fehlenden Bewegung dann wieder gut aufpassen.

    Also daavor musste echt keine Angst haben, hab ich noch nienicht gehört, hihi. Aber ich weiss schon was Du meinst, die Vorstellung ist eigenartig, dass man das wirklich machen kann, ich staune auch jeden Tag aufs Neue, dass das möglich war.

    Ich hatte auch eine grosse Fettschürze, bzw. wars nur noch Haut, 1024 gr Hautfetzen, der über die Schamgrenze hing. Die ist hochgerafft, Schürze weg, Bauchi flach. Es sieht einfach suuperschön aus. Freu Dich ganz doll, ehrlich. Bisher hat es noch fast Keine(r) bereut:-)

    Wenn es Dich beruhigt oder interessiert, kann ich Dir gern meine Vorher-Nachher Bilder zeigen. Würd mich auch sehr freuen, vielleicht später nach der OP von Dir was zu sehen, aber nur wenn Du das auch willst. Find es halt immer sehr interessant. Bei Interesse einfach Deine Mailadresse per PN. Bin jetzt aber erst mal weg bis Abends.

    Hi Alex

    herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme und Deinem baldigen OP Termin.

    Werden die drei Operationen gleichzeitig gemacht? Ein Lockwood?

    Ich wünsche Dir jetzt schon eine super verlaufende Operation und ein megatolles Ergebnis.

    Wie Kohaku schon schrieb, Du findest von uns Allen die Erfahrungsberichte und wenn noch Fragen offen sind, sind wir jederzeit da:-) Einfach rufen:-))