Beiträge von m_eike

    Hallo kathi,
    vielen dank für das weitergeben deiner erfahrungen.
    also ich glaube auch nicht das mein lebensgefähte damit ein problem hat den er steht voll hinter mir. ich habe schon eher die bedenken das ich damit anfangs ein problem haben werde. aber wie du schon gesagt hast braucht es dafür nur eine " gewöhnungszeit".
    dennoch bin ich nicht 100% überzeugt die op machen zulassen. wie lange hast du dich informiert bist dein entschluß feststand?

    gruß m_eike

    hallo maja,

    lieben dank für deine Antwort. Mußt du auch so einen Strutti tragen von dem hier immer die Rede ist und ist der wirklich sooo unangenehm??

    Ich komme aus Bonn und möchte es auch hier machen lassen. Hast du mit vielen Ärzten gesprochen bevor du dir sicher warst wo du es machen lässt.

    Gruß m_eike

    Hallo,
    hier is ne gaaanz ängstliche und vielfragende Neue. :-)))
    Habe mich in den letzten Tagen hier so durch gelesen und prompt Antworten bekommen, auf Fragen die ich noch garnicht gestellt hatte!

    Möchte damit sagen das ich dieses Forum suuuper Klasse finde und hoffe, dass ihr mir meine Frage auch beantworten könnt.

    Ich denke auch schon sehr lange über ein BV nach, habe aber bis vor 2 Monaten mit niemandem darüber gesprochen. Jetzt, wo mein Lebensgefährte über meinen "größten Wunsch" informiert ist und er mir den auch Finanzieren möchte,will ich mich so gut es geht daruf vorbereiten. Hat vielleicht jemand von euch auch bedenken gehabt er könne die Implantate nicht annehmen...also das ein Fremdheitsgefühl aufkommt.
    Im voraus lieben Dank für die Antworten

    Lieben Gruß
    m-eike