Beiträge von Jen86

    Sehr geehrte Herren,

    leider kenne ich inzwischen immer noch nicht die Unterschiede zwischen "cc", "ml" und "gramm"! Ich weiß was das in etwa ist, aber wie sieht das bei den Implantaten aus???

    Nehmen wir mal an, ein Chirurg einer Klinik bietet mir anatomische Implantate über "250 cc" an, ein weiterer Arzt einer anderen Klinik "250 ml" und ein dritter Arzt "250 gramm":

    Nun meine Frage:

    Würden alle drei Eingriffe dieselbe gewünschte Größe erzielen???

    Ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen!:-)

    Ich hoffe Sie konnten mir folgen!

    Herzlichst
    Jen

    Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen Antworten! Find ich toll, dass man in diesem Forum immer gleich alles beantwortet bekommt, dass hilft einem schon um einiges weiter und beruhigt mich meist enorm!

    Ist echt klasse hier! Auf das dieses Forum noch lange bestehen bleibt:-)

    Ganz liebe Grüße an alle!
    Jen

    Hallo Neleja,

    Vielen Dank, Daumen drücken kann ich jetzt gut gebrauchen!!!

    Sag mal, darf ich Dich fragen, wie du mit 250 ml auf Körbchengröße D kommst?? Ich komme mit 260 ml nur auf ein kleines 75 C!!! Würde mich echt mal interessieren und verwirrt mich jetzt etwas!

    LG

    Hallo _NiNi_ und neleja,

    so wie sich das anhört, ist es bei jedem anders! Da kann ich ja nur hoffen, dass ich zu Deiner Sorte (@ neleja) gehören werde:-)...naja mein Freund kann mir 2 Tage zur Seite stehen...meint Ihr, er sollte mich dann für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren, damit mir jemand unter die Arme greifen kann?

    LG
    Jen

    Hallo zusammen,

    jetzt so kurz vor der BV denkt man ja schon mal stundenlang an nichts anderes...aber wie Ihr sicher schon wisst, kann man nach einer BV die Arme nicht hochhalten. Ich habe gehört, der Ellenbogen darf höchstens in einer Linie zur Brust sein... wie sieht das dann mit dem Haare waschen aus??? Heißt das, ich brauche für ein paar Tage jemanden, der mir die Haare wäscht???

    Ich hoffe Ihr könnt mir folgen:-)

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Jen

    Hallo nOemi,

    Eine Brustvergrößerung und dann noch ubm im Dämmerschlaf??? Das klingt ziemlich brutal!

    Also ich habe in 8 Tagen meine Brustvergrößerung und für mich war das mit der Narkose von anfang an klar! Woher kommst du denn und welcher Arzt führt die Lokalanästhesie bei dir durch? Hast du deinen PC nicht mal gefragt, warum er dieses Verfahren anwendet?

    liebe Grüße
    Jen

    Also marjani,

    ich glaube das ist wirklich eine gute Idee, das du Dir jetzt nach dem Stillen überlegst dich operieren zu lassen...und solltest du kurzfristig vielleicht den Wunsch für ein weiteres Kind haben, würde ich dir raten noch etwas damit zu warten...man hört zwar überall, das eine BV die Stillfähigkeit nicht beeinträchtigt...aber sicher wäre ich mir da nicht...und außerdem gehe ich davon aus, das sich die operierte Brust nach dem Stillen wieder ins negative verändert und das würde eine zweite Operation hervorrufen...

    Ja leider ist dieses tolle C-Cup nicht von Dauer gewesen was...:-)

    Das dein Mann generell nicht dagegen ist, das entlastet dich bestimmt auch schon enorm! Ich finde es wichtig, das mein Freund dahinter steht...ich brauche jetzt und nach der OP unheimliche Unterstützung, alleine würde ich das garnicht schaffen!

    Ja der Leidensdruck ist eindeutig stärker als die Schmerzen, dass kann ich wahrscheinlich jetzt schon beurteilen!

    Wichtig ist, das man diesen Eingriff für sich, für das Selbstbewusstsein und für ein sicherers Auftreten macht...alles andere ist für mich nicht begreiflich!

    LG Jen

    Tja Marjani,
    ich glaube bei so einer Entfernung werd ich Dir das Ergebnis nie zeigen können, aber dafür gibt es ja Internet nicht wahr:-)

    Das kann ich verstehen, dass Du dich sehr unwohl in Deinem Körper fühlst...ich weiß ja nicht wie akkut das mit deinem Wunsch ist...wie sieht es denn bei Dir mit Deiner Familie aus...steht Dein Mann zu Deinem Wunsch?

    Die Hitze könnte ich noch ertragen, aber was ich hier schon alles so gehört habe...extreme Einschlafprobleme, Schwierigkeiten mit Türen aufmachen oder Brötchen schmieren:-), Atembeschwerden aufgrund des Stuttgarter Gürtels...das wäre viel schlimmer :-)...die Schmerzen, naja, da muss ich halt durch!

    LG Jen

    Ergebnis: Von 75 A auf 75 C

    Hallo zusammen!

    Ich schleiche mich schon seit längerer Zeit in diesem Forum herum, aber allmählich werde ich immer nervöser und muss mich einfach mit euch (ob Ihr nun vor einer OP steht, eine OP bereits hinter euch habt, oder eine BV in Betracht zieht) ein wenig austauschen. Ich glaube diese 8 Tage werden die längsten meines Lebens ;-)...
    Ich habe mich direkt beim ersten BG für eine BV entschieden und sofort für drei Wochen später einen Termin ausgemacht...bisher habe ich auch noch keinen Rückzieher machen wollen...
    ...Wenn denn nur schon alles vorbei wäre :)

    Ich habe mich jetzt entschieden, mir keine Gedanken mehr über die Risiken der OP und die Komplikationen danach zu machen, da mich das nur noch viel verrückter machen würde. Man kann nur hoffen, das einem Schlimmes erspart bleibt, alle anderen Gedanken wären vor so einem großen Schritt ziemlich unangebracht :) Ein Fall für das Schicksal...
    Ich versuche vielmehr an ein schönes Ergebnis zu denken, das mein Selbstbewusstsein stärkt und mir für immer meine Komplexe nimmt. Ich glaube Ihr versteht am besten was ich meine, oder?:-)
    Man weiß halt nie was kommt, aber ich bin der Überzeugung, das die positive Einstellung und die Hoffnung allein schon viel bewirken kann...

    Ich würde mich über Antworten von genauso optimistischen "Patientinnen" *lach sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Jen

    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1.60 m
    Gewicht: 50 Kg
    Eingriff: Brustumschlagsfalte, ubm
    Implantate: anatomisch, links und rechts 260 ml