Beiträge von moisl76

    Hallo liz,
    also ich habe drei Kinder bekommen, habe zwar gestillt, aber auch nach dem abstillen hat der Körper noch einige Monate gebraucht bis alles wieder "in Ordnung" war, also ich persönlich würde schon ein paar Monate warten, außerdem ist es ja icht so praktisch denn du sollst ja dein Baby dann eine Weile nicht tragen,

    Gruß moisl

    Ach, wollte dir noch sagen warum, also das ist die Meinung von meinem Doc, es gibt auch andere die schon nach ein paar Tagen keine Pflaster mehr drauf haben. Meine Wunde soll unter der Abdeckung abheilen, ohne Luft, angeblich wird sie da schöner. Ich bin jetzt 14 Tage post OP und habe nochmal für 1,5 Wochen Pflaster und Tapes drauf, die soll ich auch nicht abmachen, wenn sie feucht werden nur föhnen, aber drauflassen. Das kannst du ja machen?

    Hoff ich habe dir geholfen,
    moisl

    Hallo Niki,
    also bei den Drainagen hat er gesagt ich solle sie rausatmen und er hat mit jedem Atemzug ein bisschen gezogen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich's eigentlich nicht gemerkt, also keine Angst! Das gute war dass danach die Schmerzen fast weg waren, es ist wohl manchmal so dass diese Dinger auch nochmal weh tun, sie lagen bei mir ja auch unter dem Muskel. Das aufstehen war die ersten zwei Tage halt richtig schlimm. Nicht so harmlos wie nach der Geburt.... ist aber auch nicht so doll bei allen. Bekommst du unter den Muskel?

    Also mein kleiner ist ein ganz doller Papa-Bubi geworden in den zwei Wochen, ist aber auch schön.... Papa hier und Papa da, da hat er mich glaub ich nicht so schlimm vermisst, ist ja immer gleich der Papa gesprungen.... ;) Irgendwie hab ich es auch ein bisserl genossen.

    Also ich habe absolut niemandem von der OP erzählt, es wissen nur mein Mann und meine Hebamme bescheid. Ich bin auch schon neugierig auf die Reaktionen, aber jetzt im Winter fällt es nicht so arg auf. Meine Mutter (weiß es auch nicht) kam vor ein paar Tagen mal ganz spontan vorbei, und sie hat tatsächlich NICHTS bemerkt! Ich konnte es gar nicht glauben, vermutlich weil das Ergebniss jetzt so schön zu mir passt. Ich hatte vorher nichts und habe jetzt ein schönes C, hatte allerdings in der Stillzeit auch ein C-Cup, da sind die Leute bei mir schon einige Größenschwankungen gewöhnt da ich ja drei Kinder gestillt habe.

    Freu dich einfach drauf, das Ergebnis entschädigt für alles, ich könnte echt den ganzen Tag in den Spiegel schauen.... ;) ;)

    Lg moisl

    Hallo,

    mein kleinder Sohn ist 18 Monate alt, ich bin jetzt 2 Wochen post OP, 250 UBM, und es geht eigentlich schon wieder alles ganz gut. Staubsaugen, etc, leichte Sachen tragen und so. Den kleinen darf ich auch schon ganz vorsichtig heben, mach ich aber nur wenns unbedingt sein muss, und es klappt ohne Probleme. Der Doc hat gesagt wenn ich keine Schmerzen habe ist es ok, nur die arme sollen nicht ganz nach oben. Ich denke mal wenn dein Mann zwei Woche frei hat reicht dass um wieder halbwegs fit zu werden,
    LG moisl

    Hallo Jenny,
    was heißt gepattet???
    Also meine Fäden kamen nach 10 Tagen raus, auch in der Brustfalte. Jetzt soll ich nochmal so Pflasterstreifen drauf kleben lassen für etwa 2 Wochen, das gibt angeblich eine besonders schöne Narbe. (Hoffentlich stimmts)
    Ich habe 250 UBM,
    LG moisl

    Hallo Serena,
    ich habe etwa die gleichen Maße wie du, mein PC hat mir 200 bis 250 empfohlen. Mit 195, sind ja fast 200 kommst du sicher auf ein schönes B! Ich habe dann doch die 250 genommen und habe jetzt 75 C, extrem prall. Wird hoffe ich noch etwas kleiner. Ich hatte vorher nichtmal A, quasi flach wie ein Brett mit hängenden Brustwarzen :(

    LG moisl

    PS. Wenn du willst sende ich dir Fotos

    Ach ja, mein Freund hat jetzt eine Frage ,
    wegen der Härte der Brüste, was ist denn so schlimm daran wenn die Brust etwas fester ist? Das ist doch genau richtig!

    Was wollen denn die anderen Männer mit mit einer Brust die nur im BH die Form behält,ich kann mir nicht vorstellen das was erschlafftes weiches als Kopfkissenersatz so hoch im Kurs steht ....Wieviel Klamotte wurde zum Beispiel beim "Otto Versand " schon zurüchgeschickt weil es bei der Angebeteten leider dann völlig versagte ...
    Ein Straffer fester Busen ist voll in Ordnung und alles andere ist Neid Besitzloser <--- Die Meinung meines Freundes.

    Hehe unglückliche,
    sei mal nicht unglücklich! Du würdest es sofort machen, und wenn du über Jahre unzufrieden wärst wäre es dir auch egal was die anderen zu deiner Brust sagen.
    Meine Mutter hat immer gesagt ich soll froh sein dass ich nicht sowas nutzloses wie einen Busen habe, sie hat ein schönes C-Körbchen, hat dann ein paar Jahre später 20.000 in die Zähne, auch Implantate, investiert. Aber kein Verständniss für meinen Wunsch nach einem schönen Busen. Zu mir haben auch viele gesagt ich sehe doch gut aus und es macht nichts, aber es macht MIR was! Übrigens weiß meine Mam nicht dass ich jetzt einen neuen Busen habe.... Warscheinlich checkt sie's gar nicht... Jeder sollte darauf hinarbeiten dass er glücklich ist, und jeder braucht was anderes dazu!
    Mein Freund hat mich voll und ganz unterstützt, wir haben uns gemeinsam über Risiken und Co informiert und uns gemeinsam für den Doc entschieden und es war für mich sehr schön und sehr wichtig dass er dabei war.
    Meinem Freund war nur wichtig dass es mir gut geht und er ist der Meinung dass man in einer funktionierenden Partnerschaft die Probleme, und es war ein Problem, gemeinsam angeht und nicht gegeneinander arbeiten sollte.
    Das Ergebniss gefällt ihm... ;) ;) ;) obwohl er vorher auch zufrieden war.
    LG mosil

    Hallo,
    tja, ich bin auch ein Sensibelchen, ich konnte mich 2 Tage fast nicht vom Fleck bewegen und hatte irre Schmerzen. Dann kamen die Drainagen raus und es wurde besser. Ich wurde ambulant operiert und es war echt schwierig wieder fit zu werden, musste nochmal länger warten weil mein Kreislauf nicht so wollte wie ich. Da bist du nicht alleine. Die Heimfahrt war auch nicht gerade angenehm....
    Aber jetzt freue ich mich jeden TAg über mein Spiegelbild,
    LG moisl

    Hallo Julia,
    meine OP war auch heute vor einer Woche, mir gehts da genaus, der BH ist extrem prall, ich ziehe ihn immer nur eine halbe Stunde mal aus um den Busen zu bewundern, *hihi*, sont halt nicht. Ich glaube es ist normal, das wird bestimmt bald besser. Der Rand zeichnet sich auch bei mir ab, ich wollte einen größeren, aber der Pc meinte der Bh solle schön eng sein (er hat ja noch nie einen angehabt schätze ich...). Ich habe 250 UBM bekommen, und du?
    LG moisl

    Hallo Maja,
    ich habe runde bekommen, vor 5 Tagen, UBM, die Form ist wunderschön und mir riet mein Arzt zu 250cc. Was soll ich sagen? Sie sind riesig, selbst wenn sie ordentlich abschwellen wird mit sicherheit ein pralles B oder ein kleineres C bleiben. Ich würde mich wegen der Größe auf jeden Fall auf den Doc verlassen, er sieht sowas ja viel öfter,
    Gruß moisl