Beiträge von soffi

    Hallo und ein herzliches Willkommen hier wünsche ich dir. Schade das du solche Probleme hast. Leider hast du gar nichts über dich groß erzählt. Wie groß du bist wieviel cc du bekommen hast anatomisch oder rund.
    Ich habe auch 2 OPs hinter mir weil die ersten waren mir einfach zu klein. Ich habe beide male ÜBM bekommen und bei mir kann man nur zwischen der Brust die Implis fühlen wenn ich mich nach vorne beuge sehen kann man sie nicht. Meine Narben sind dadurch auch etwas weiter nach oben gekommen aber nicht so viel das man sie sofort sieht. Aber außer mir oder meinem Mann sieht auch keiner so genau dort hin. Aber wenn du nicht viel Eigengewebe hast wie dein PC dir schon sagte dann würde ich eher auf UBM machen lassen. Wieso lässt du dich denn nicht bei dem PC operieren der auch deine 1 OP gemacht hast? und wie lange ist die OP schon her?
    Denn vielleicht ist es ja noch eine Korrektur OP und du brauchst nicht alles zu zahlen . Ich brauchte den Gürtel nicht nur einen gut sitzenden Sportbh .
    Es wäre sehr schön wenn du noch etwas mehr über deine OP und dich berichten würdest. Vielen Dank GLG Soffi
    Wünsche dir noch ganz viele nette Kontakte und viele Informationen

    Huhu
    Also ich bin 172 cm groß und 60 Kg schwer. Das runde größer wirken als anatomische habe ich auch schon gehört.Mein Mann war am Anfang wenig begeistert er meinte genau wie deiner die seien OK so er hat es auch versucht mir auszureden aber ich bin hart geblieben.Jetzt ist er begeistert und meint auch die seien noch besser wie erst. Nur nochmal würde er nicht mehr mitmachen aber das braucht er auch nicht denn größer dürfen sie nicht mehr werden sonst passt es nicht mehr.Meine Schwiegereltern die direkt neben mir wohnen haben bis heute nichts bemerkt denn ich hatte immer sehr weite Sachen an und auch sehr gepusht.Mein Arbeitskollege hat es gleich gemerkt das sie größer geworden sind und ich stehe auch dazu es hat bisher niemand etwas negatives gesagt.Ich fühle mich so sehr wohl und es könnte mir auch nicht besser gehen. Ich bereue es nur diesen Schritt nicht schon viel früher gemacht zu haben. Wenn du dich nicht wohl so fühlst dann mach es. GLG Soffi

    Ich habe beide OPs in Deutschland und beim gleichen PC machen lassen und es war kein Problem wegen der Größe. Habe jedesmal anatomische ÜBM bekommen.
    Ich wollte auf jeden Fall ein gutes D Cup haben nun ist es ein E und ich bin mega zufrieden.Mein PC sagte mir das aber auch gleich das sie etwas größer werden könnten aber ich wollte nicht weniger als 400cc haben.Mein PC hat bei der 2.OP genauso gemessen wie bei der 1.OP. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen wenn du noch fragen hast dann melde dich ruhig noch einmal.
    GLG Soffi

    Hallo raphaela
    Ich hatte im März 06 meine 1.OP von 75 A mit 225cc auf 75 B/C sie waren mit ganz eindeutig zu klein und habe sie mir dann im Feb. 07 mit 400cc auf E vergrößern lassen und ich bereue es nicht. Sie sehen jetzt ganz natürlich aus und sind klasse geworden. Die Schmerzen waren im vergleich zur 1.OP harmlos ich braucht in der ganzen Zeit 2-4 Tabletten und sonst gar nichts. GLG Soffi
    PS: Ich würde es immer wieder tun.

    Ich hatte bei meiner 2.OP am 2 Feb. ein BG und am 12.02.07 also 10 Tage später hatte ich schon einen Termin ging ganz schnell. War auch sehr froh darüber und es passte auch alles von der Arbeit und mein Mann konnte auch frei bekommen. Es ist also sehr unterschiedlich. GLG Soffi

    Das habe ich auch noch nicht gehört. Ich habe schon zwei OPs machen lassen und habe nicht einmal was von der KK bekommen. Wofür auch die müssen doch nichts zahlen. Du brauchst doch auch gar nicht deine Krankenkarte abzugeben also wissen die auch nichts davon. GLG Soffi

    Oh das ist eine schwere Entscheidung. Ich denke vom Alter her wird das sicher nichts ausmachen denn der Körper ist ja ausgewachsen. Aber mit dem Bausparvertrag das würde ich mir noch mal überlegen. Geh erst mal mit zu dem BG und hört euch an was der PC sagt und dann sprecht noch mal ganz ruhe über alles. Vielleicht sagt er ja es ist noch zu früh . GLG Soffi

    Hallo Madeleine mir geht es auch so. Nach der 11 Woche post OP fing es bei mir auch an. Man konnte es sogar schon sehen war voll in Panik aber mein PC meinte es sei nicht schlimm und würde auch nicht schlimmer werden. Heute 8 Monate post OP kann ich es nur noch zwischen den Brüsten fühlen aber auch nur wenn ich mich nach vorn über beuge. Sonst nicht mehr man kann auch nichts mehr sehen. Also keine Angst das ist nichts schlimmes und ist ganz normal. Leichte schmerzen habe ich heute noch in der rechten Brust aber mein PC sagte er könnte nichts finden bei einem heilt es schneller bei dem anderen wieder langsamer also muß man wie immer Geduld haben. Wünsche dir aber trotzdem alles gute und nicht verrückt machen vor allem nicht ständig nach sehen ob es schlimmer oder besser geworden ist. GLG Soffi

    Hallo dari ich habe 6 Wochen Tag und Nacht einen Sport BH angezogen. Danach durfte ich alle BHs anziehen. Aber die Marken die du nennst sind sehr teuer mach dich auf einiges gefasst. Ich habe mir dann schöne mit Bügel und ganz leicht gefütterte gekauft weil ich es nicht so mag das man die BW sieht. Gehe gerne bei C&A einkaufen da sind sie nicht so teuer. GLG Soffi

    Ich bin jetzt 8 Monate post OP und an der rechten Brust habe ich auch noch taube Stellen. Manchmal ist es besser und dann wieder richtig taub. Auch nur der untere Bereich die BW ist jetzt viel besser geworden. Aber ich habe noch Geduld und hoffe das es noch wird. GLG Soffi

    Hallo woodi
    Schade das du so Probleme hast. Leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Leichte schmerzen und ziehen habe ich auch noch ab und zu. Bin im Feb. operiert worden. Bei mir sind beide seiten gleich weich. Zwischen der Brust kann ich das Impli wenn ich mich nach vorne beuge leicht fühlen. Ein ziehen wenn ich einen BH länger an habe, habe ich nur dann wenn er mir zu klein oder zu eng ist. Vielleicht liegt der Bügel bei dir nicht richtig um den Impli Rand. Aber wenn du es in der anderen Seite nicht hast würde ich dir raten deinen PC auf zusuchen . Lieber einmal zuviel wie zuwenig gefragt. Wünsche dir noch gute Besserung. GLG Soffi

    Hallo Kitty ich selbst bin begeisterte MTB Fahrerin das ist mir am Anfang sehr schwer gefallen wenn es richtig in den Wald ging und ich da den Lenker fest halten musste und auch schon mal richtig angestengt habe da war ich froh wenn ich wieder zu Hause war. Jetzt sind gut 8 Monate vergangen und ich kann endlich wieder voll loslegen fahre mit dem Rad über Stock und Stein gut manchmal tun sie noch weh aber das kann auch daran liegen das ich nicht immer den festesten Sportbh anhabe und so klein sind sie ja auch nicht gerade. Aber sonst kann ich alles wieder machen bis auf den Bauch legen das tut mir weh oder eher ist unangenehm. Sonst alles OK aber es braucht halt seine Zeit. Wenn dann fang erst ganz langsam an und auch erst nach so 8 Wochen. GLG Soffi

    OP am 12.02.07
    400cc anatomisch ÜBM 75A/75E

    Hallo nicimaus ich gratuliere dir erst mal zu diesem Schritt.
    Ich bin morgens ins KH gekommen dann musste ich auf mein Zimmer und danach kam der PC malte mich an hat noch mal ein paar Fragen beantwortet.Die Schwester hat mir meine Tablette gegeben und dann gings auch schon los. Nach dem aufwachen war mir noch etwas duselig aber sonst gings abends konnte ich schon wieder essen. Am nächsten Tag kamen die Drainagen raus BH an und nach noch einem Tag KH durfte ich nach Hause. Das war die Schnellfassung. Nach der OP ist alles noch sehr geschwollen was aber nach so 3-4 Wochen wieder weg ist. Schwimmen und Sport darfst du erst nach 6-8 Wochen wieder langsam machen.
    Ich habe die gleichen Maße wie du und ich hatte bei der ersten OP auch 225cc ÜBM bekommen und bei mir war es ein kleines C geworden. Ich wünsche dir noch alles gute für deine OP und halte die Ohren steif mach dich nicht zu verrückt es wird alles gut werden. GLG Soffi

    Schwer zu sagen aber ich denke mal so nach 10-12 Wochen. Ich hatte mir gleich nach 8 Wochen neue BHs gekauft da brauchte ich D und nach 3-4 Wochen waren sie mir zu klein jetzt bin ich bei E und es passt. Es hat sich bis jetzt auch nichts mehr verändert. Durfte aber nach 6 Wochen wieder normale BHs anziehen. Also nicht zu früh los gehen auch wenn es in den Fingern juckt durch halten.
    GLG Soffi

    Solange du kein Fieber und starken Husten hast dürfte das kein Problem sein. Nimm frische Zitrone und Honig das hilft wenn nicht frag in der Apotheke die können dir auch weiter helfen. Ich durfte auch Grippostad nehmen. Das hat mir geholfen. Wünsche dir gute Besserung GLG Soffi