Beiträge von Enno

    Hallo,
    bin gestern erst aus dem Urlaub zurück, daher erst jetzt meine Reaktion....

    Also, Marco, zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass der Bauchumfang sich normalisiert hat.
    Wird bei dir auch so kommen.

    Meine Absaugung ist jetzt mehr als 9 Monate her und ich kriege auch wieder jede Hose zu. Trotz allem bin ich insgesamt nicht zufrieden. In Höhe des Bauchnabels ist eine sichtbare und deutlich spürbare Verdickung geblieben. Wenn ich mich strecke, sprich die Haut straffe, werden deutlich Dellen in der gesamten abgesaugten Region sichtbar und teilweise sind rötliche scheckige Stellen mal mehr mal weniger sichtbar. Der PC meint trotzdem, es sei ein gutes Ergebnis! Na ja, was soll er auch sonst sagen.

    LG
    Enno

    Hallo,
    wollte mich jetzt 1 Monat nach der Absaugung noch mal melden und einen Sachstandsbericht abgeben....Bin vom bisherigen Ergebnis nicht sonderlich angetan. Das Fett an der Hüfte und am Unterbauch ist jetzt zwar weg, aber mein Bauchumfang ist größer als vorher. Dass das noch Schwellungen sein sollen kann ich mir nicht so recht vorstellen, es fühlt sich sehr krumpelig und dellig an. Kann ich hoffen, dass das noch verschwindet? Ich kriege keine Hose richtig zu
    ( is´im Alltag irgenwie ein Problem ). Da wo der Hosenbund sitzt, hab´ich jetzt eine Mörderdelle im Bauch. Kann das tatsächlich davon kommen? Laut PC ja!? Ach so, Mieder trage ich immer noch (ich bin die Ursache des Jahrhundertsommers, war ja klar, wenn ich in dem Ding stecke!). Bislang wurde ich 3 mal punktiert, wobei ne Menge Flüssigkeit rausgeholt wurde.
    So, des wars.........

    Liebe Grüße
    Enno

    Danke, kohaku, für´s Mut machen.
    Mein Problem neben den Schmerzen ist, dass ich die FA sozusagen für mich behalten möchte, soll halt niemand außer meiner Frau wissen. Wenn ich übermorgen wieder zur Arbeit gehe, wird schwerlich zu verbergen sein, dass irgendetwas mit mir los ist. Denn ich bewege mich momentan so, als hätte ich einen Stock im A....

    Grüße
    Enno

    Hallo,
    ich(40, m) habe vor 6 Tagen eine Fettabsaugung an Bauch und Hüften machen lassen. Ein Mieder trage ich ununterbrochen. Nach den Informationen, die ich vorher hatte, hieße es, es fühle sich nachher wie ein mittelstarker Muskelkater an. Ich muss in 2 Tagen wieder zur Arbeit, kann mich leider aber nicht vor Schmerzen (mein Muskelkater fühlt sich sonst anders/ erträglicher an...) nich so doll bewegen, z.B. Schuhe anziehen unmöglich. Es ist noch ziemlich geschwollen und blaugrün verfärbt. Ist schlimmer als ich mir vorgestellt habe. Bin ich ein Weichei? Wann konntet ihr euch wieder einiger schmerzfrei normal bewegen?
    Grüße
    Enno