Beiträge von kolibri

    Hallo Marjani,

    die gleiche Frage hatte ich auch nach meinem ersten BG ;-). Bei mir ist das genauso wie bei Dir, der Arzt empfielte mir ÜBM und ich war total verwirrt!
    Jetzt werde ich schon am Montag operiert und ich gehe mit ruhigem Gewissen in die OP und bei wird es ÜBM gelegt.
    Ich habe so viel Eigengewebe (nach der Schwangerschaft), dass das Impli definitiv bei mir ÜBM gelegt werden muss. Soweit ich weiß macht es mehr Sinn das Impli UBM zu setzen wenn man von Vorneherein kaum Brust hat, dann sonst würde es sich evtl. abzeichnen <--z.B.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen?!

    LG kolibri

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war schon lange nicht mehr drin. Langsam wird es wieder Zeit denn ich bin am 04.09. mit der Op dran! (Schweißperle auf Stirn)
    So meine Frage ist : Muss man wirklich DEN Stuttgartergürtel tragen oder reicht auch ein guter Sport BH?
    Ich danke im Vorraus für die Antwort...

    Liebe Grüße Kolibri

    Hallo Kathi,

    wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht so genau, aber ich glaube schon er meinte mich speziell! Oh man ich bin so durcheinander ich lese von morgens bis abends nichts anderes mehr...und jede Frau sagt was anderes!
    Ich werde mir einfach noch mal ein BG anhören und dann werde ich ja sehen was dabei raus kommt. Dann denke ich vielleicht auch wieder ein bischen anders. Ich habe mir auch noch ein paar Vorher- und Nachherbilder angeguckt, leider stand unter den Bildern nicht ob ÜBM o. UBM sonst hätte ich mir ein Bild machen können (z.B. vergleich mit meinen Brüsten im jetzigen Zustand)
    Naja abwarten und Tee trinken :)
    Schönen Dank für deine Antwort

    LG
    Kolibri

    Hallö,

    da ich sehr viel Eigengewebe habe (nach Schwangerschaft u. Stillen) hat der Doc halt gesagt das ÜBM eher besser wäre, denn wenn ich liege fallen meine Brüste leicht auseinander. Und wenn ich die Implis UBM machen lasse dann würde man sie sehen weil sie nicht mit "fallen"!
    Tendiert habe ich zum UBM, und von runden oder anatomischen wusste ich vorher garnichts genaues. Der Doc empfielt mir anatomische Menthor ÜBM....
    Jetzt ist mein Überlegen ob das dann nicht noch mehr nach unten hin sich ausprägt anstatt wohlgeformt rundherum?!

    L.G

    Hallöchen,

    ich bin neu hier und hatte heute mein BG mit dem PC.Bin sehr beeindruckt von ihm und denke auch das ich die BV bei ihm machen lasse.Doch eine frage quält mich noch: Wo sollen die Implantate (255cc - 280cc) sitzen? Der Doc würde sie mir ÜBM setzen. Können mir Erfahrene helfen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Kolibri