Beiträge von Elli

    Hallo Nina!

    Bin neu hier und fand es sehr interessant, dass sich hier so viele Frauen gemeldet haben, die eine 2. OP über sich ergehen lassen mussten.

    Tja, ich bin auch Anfang 1998 operiert worden und hatte vorher 75E gehabt.
    Nach der OP habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass die alten BHs immer noch passen und konnte nicht wirklich glauben, dass das alles Schwellungen sein sollen.
    Diese Bestätigung habe ich dann auch bekommen, als ich bei meiner Frauenärztin per Ultraschall die Brüste untersuchen lassen habe.

    Nun sind einige Jahre vergangen und die Bruste sind immer noch schwer und groß und genauso, wie ich sie nie haben wollte.
    Klar sind sie strafer und sehen wahrscheinlich schöner aus, aber das war nicht das, was ich wollte.
    Ich wollte auch immer "normal" sein!


    Wenn Dein Arzt wirklich Dir eine 2. OP kostenlos anbietet, würde ich das auf jeden Fall machen lassen, diesmal aber ganz genau ihm klar machen, was gewünscht ist.
    Es ist schade, wenn Du in ein paar Jahren immer noch unzufrieden bist und die Kosten wieder auf Dich nehmen musst.

    Damals habe ich eine Methode gewählt, wo die Wahrscheinlichkeit stillen zu können sehr groß war. Als mein Sohn zur Welt kam, war das nicht der Fall.
    Dafür könnte ich mich ohrfeigen, dass ich wegen Unerfahrensein einfach das Ergebnis hingenommen habe.


    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt, um die 2. OP durchführen zu lassen, allerdings sind die Preise von über 6000 Euro eher sehr erschreckend :o(


    Wünsche Dich viel Glück bei Deiner Entscheidung.

    Viele Grüße
    Elli