Beiträge von nadineberlin

    Die WM ist arbeitstechnisch der totale Flop.....wenn die Typen Fussball schauen ist doch Ente im Laden.Ich hoffe nach 2 Wochen schon wieder arbeiten zu können - uns wenn ich den BH anlasse,ist mir egal.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. LG.Nadine

    hallo susannez3,ist es richtig das dir also das komplette Gewebe also fett usw entnommen worde so das du faktisch nur doch Hautlappen hattest und dann 500 ml reinbekommen hast?

    und wie machst du das mit dem arbeiten? Wie lang musstest du immer pause nach den OP`s machen.

    hast du deine erste OP, wo das alles entnommen worde in Deutschland oder im Ausland gemacht, und was hat dich das bis jetzt insgesamt gekostet.

    PS: ich denke ein "Widerherstellungs Chirurg) ist der richtige Arzt für dich,wie ihn Brustkrebspatientinnen nach einer total OP aufsuchen, denen worde ja auch das ganze innere entfernt und die bekommen glaube ich anatomisch geformte Implantate die nicht verrutschen können.

    LG.Nadine