Beiträge von unex

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank ersteinmal für Eure Antworten.

    Leider weiß ich nicht auf welche Fäden ich allergisch reagiere.

    Ich kann nur sagen, das ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe nach der Entbindung meines Kindes.
    Da wurde der Dammschnitt auch in mehreren Schichten genäht, die sich nach und nach (Schicht für Schicht) entzündet haben und eitrig wurden. Also eine Prozedur die aich zwei Monate hinzog an einer äüßerst unangenehmen Stelle.
    Des halb habe ich Angst das sich das wiederholen könnte.

    Liebe Grüße Unex

    Hallo,

    ich überlege mir meine Brust verkleinern zu lassen, habe da aber das Problem, das ich allergisch reagiere auf diese selbstauflösbaren Fäden!
    Kann man trozdem eine solche OP dann durchführen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten

    Gruß Unex