Beiträge von trina

    Wie soll ich das denn verstecken??
    Ich habe das Mieder meiner Schwester anprobiert mit Klamotten darüber, vorne den Verschluss kann man sehr gut erkennen und hinten mein Gesäss sieht so komisch platt und hochgepusht aus.

    Wie soll ich das anstellen im Sommer für 6 Wochen das Mieder unsichtbar zu machen???

    Ja danke

    Das Problem bei mir ist ja, ich möchte an Schultern/Arme/Waden etwas zunehmen. Habe es so schon versucht, wandert alles woanders hin.
    Daher habe ich gedacht, ich nehme nach der FA ein wenig zu.
    Vielleicht habe ich dann mal etwas Glück und es verteilt sich vorteilhaft für mich!???

    Ich bin schlank, nur leider mit einer seltsamen Fettverteilung. Bei mir wandert das Fett in Bauch, Gesicht und Gesäß. Statt wo ich es gerne hätte in Arme und Beine.

    Ich werde wahrscheinlich im Juni eine FA machen lassen, an OS innen, Hüfte, evtl. auch etwas an Bauch.

    Wo würde dann das Fett später hinwandern nachdem ich mir die Fettzellen abgesaugt habe??? Bin ich dann auch unproportioniert?? Oder wird das Fett gleichmäßig verteilt??