Empfehlungen PC..wer hat einen Tipp für mich?

  • Kann mir jemand einen guten PC im Raum Trier/Rheinland-Pfalz/Saarland empfehlen?Oder mir von jemand abraten? Ich war bisher bei einem Beratungsgespräch in Bad Neuenahr. Da würde ich für eine Brustvergrößerung inkl.Straffung auf einer Seite (da Größenunterschied zw. den Brüsten besteht) 8100 euro zahlen. Wenn ich so von den anderen hier lese scheint mir das recht teuer? Der PC hat aber gemeint, daß wegen dem Größenunterschied die Kasse event. einen Teil zahlen würde. Vielleicht hat da ja auch jemand eine Ahnung wie man am besten eine Kostenübernahme anfragt und was man da so erwarten kann?
    Freue mich über Infos jeder Art
    Shopgirl

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

    • Offizieller Beitrag

    Schauen Sie auf der Seite der Moderne Wellness nach, unter Behandlungszentren. Oder die Seite der Deutschen Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Dort werden Sie sicherlich jemanden finden. Falls Sie wegen der Kasse noch Fragen haben, melden Sie sich nochmal. Bei Asymetrien kann es schon sein, daß die Kasse die OP-teilweise bezahlt.

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!