BV Erstgespräch im Mai super aufgeregt - danach hoffentlich zeitnah OP

  • Hallo erstmal,

    Ich hoffe ich kann mich hier austauschen und das man auch Antwort bekommt das ist ja meist nicht so einfach.

    Ich überlege schon viele Jahre aber meist kam was dazwischen und anderes stand an - nun zwei Kinder weiter kommt der Tag X rasenden Schrittes.

    Es ist aber tatsächlich mein zweites Erstgespräch - beim ersten Mal war ich auch aufgeregt und überwältigt und voller Gefühle aber dann das aber der PC hat mich so gar nicht angesprochen im Gespräch. Ich wollte gerne Ergonomix :/ und mein PC meinte ach nein kein neu modernes Zeug er operiert erfolgreich rund seit ewig und das passt dann immer.

    Ich war leicht erschrocken das er über meinen Wunsch erst gar nicht reden wollte und seiner Einstellung Neumodisch 😨 von wegen was der Bauer nicht kennt, frisst der Bauer nicht - heißt doch aber nicht das der Bauer dadurch gut isst ..


    Oder seht ihr das anders? Mag es mir liegen und dem Gedanken 💭 einer Mischung aus anatomisch und rund und damit juhu einer schönen vollen prallen Brust ohne das ich ständig aussehe wie mit einem Push-up !?

    So ja was noch - Ausgangslage Vlt ich hab ein 80AA es hängt eigentlich nichts :P ist ja auch nichts da was hängen könnte - habe ein super Bindegewebe (bis jetzt werden ja alle älter) und wünsche mir eine schönes volles C Körbchen.
    Keinesfalls will ich das jetzt machen und dann dennoch keine Brust im BH haben ||


    Ich weiß was ich nicht will Also nicht non stop push up Effekt wenn denn dann kann ich ja immer noch selbst pushen - ich will sie nicht zuuuuuuu weit auseinander also quasi eine alleine Links lange nicht und dann ach kurz vor dem rechten arm noch die rechte Brust. Ich will sie auch nicht zu hoch haben quasi unterm Kinn dann lieber zu tief als zu hoch. Ich hätte sie gerne ☺️ nah bei einander halt so wie es der Körper her gibt - hängt ja meist schon mit den eigenen Vorgaben zusammen wie es am Ende dann aussieht.

    Ich HOFFE jemand liest und tatsächlich tauscht sich mit mir aus - ich bin super aufgeregt denke an nichts anderes mehr und kann kaum die Tage rum bringen.

    Fragen hätte ich auch wie zum Beispiel zum Stütz BH der wird vom PC bestellt/gestellt und sollte schon mal die Größe verraten also von wegen B - C

    Wenn man dem PC das letzte Wort gibt bestellt der selbstständig mehrere Größen also quasi 315cc und 350cc


    Was bedeutet eigentlich cc ist es ml !?

    Also danke schon mal ^^

  • Oh vielen lieben Dank für die Rückmeldung 😅 ja jetzt wo du es sagst wie logisch auch!

    Hab gesehen du machst eine Bauchdecken Straffung!?

  • Oh herzlichen Glückwunsch 🎉

    Sind die schlimmsten schmerzen schon vorbei?!

    Ich hoffe ich kann auch bald sagen, dass ich es seit zwei Wochen hinter mir habe - habe ich doch quasi mein halbes Leben mit dem drüber träumen verbracht 😅🍀🍀🍀🍀

  • Danke :) Ich. Hatte zum Glück gar keine Schmerzen, wirklich null. Mit den Schmerzmitteln im Krankenhaus sowieso nicht, aber auch daheim bin ich davon verschont geblieben. Nur empfindlich ist der ganze Bauch, abends mehr als vormittags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!