Habs geschafft:Lipo OS innen,Knie, Bauch, Hüfte

  • Hallo Cornelia,
    oh ja eine riesen portion geduld!!! aber wer hat die schon. ich jedenfalls nicht! ich schau jeden Tag in den spiegel und bin danach immer ganz down! Echt schlimm, ich weiss ja dass das endergebnis erst nach monaten zu erkennen ist, aber irgendwie hab ich einfach das gefühl, dass es bei mir nicht so wird, wie ich mir das vor der op vorgestellt hatte, bzw. mir wünschen würde! naja, abwarten...hatte schon vor meine spiegel wegzusperren um endlich mal nicht ständig daran zu denken! Echt schlimm...
    Naja bei mir sind es auf jeden Fall schon 3 1/2 wochen nach der op. Die schmerzen hielten sich von anfang an in Grenzen und blaue flecken habe ich auch nicht mehr. Durch die op war ich nie richtig körperlich eingeschränkt. ich hatte danach zwar ein paar tage urlaub, hätte aber ohne weiteres arbeiten können! Benutze seit 2 Wochen so eine spezielles Gel, dass ich einmal täglich auf meine abgesaugten stellen einmassieren muss. Lymphdrainagen lass ich keine machen, weil ich es mir einfach finanziell nicht mehr leisten kann und will. Hab schon soviel ausgegeben...es reicht jetzt einfach!
    Wieviel wurde denn bei dir abgesaugt?
    Gruss, Mone

  • Hallo mone,
    also bei mir wurden 3,5 l abgesaugt (Taille, Bauch, Hüfte und ganz wenig OS innen). Die OP war bei mir auch weit weniger schlimm als ich befürchtete und die Muskel-Kater "Schmerzen" danach waren gut erträglich und nach ca. 1 Woche kaum noch spürbar. Also auch meine Einschränkungen waren kurzfristig und gut aushaltbar.

    Die Lympfdrainagen waren bei mir im Preis inkludiert und daher war das sehr angenehm. Aber mehr als die LD hat bei mir schwimmen geholfen. Ich geh wenn es geht jeden Tag 1-2 x (hab aber das Glück den See vor der Tür zu haben).

    Wofür ist das Gel das du verwendest? Ich hab auch sowas, das die Hautstraffung unterstützen soll.

    lg
    Cornelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!