hatte gestern mein beratungsgespräch!

  • hallo zusammen,

    war jetzt eine weile im hintergrund und habe mir eure mails immer fleißig durchgelesen.
    gestern hatte ich nun das langersehnte beratungsgespäch bei dr. ueberreiter.
    es ist im prinzip das herausbekommen, was ich mir auch schon gedacht hatte. meine bauchmuskeln sind ca. 6 cm auseinandergewichen.
    er hat mir allerdings auch nicht viel mut gemacht was eine kostenübernahme durch krankenkasse angeht.
    außerdem sollte ich nun noch ungefähr 5kg abnehmen. also ich werde mich jetzt bemühen doch irgendetwas bei der krankenkasse zu erreichen. wenn das nicht klappen sollte werde ich wohl sparen müssen um meinen traum endlich zu erfüllen. dankeschön fürs zuhören!!!
    viele liebe grüße eure yvonne

  • Hallo Yvonne

    lass dich nicht entmutigen, versuche die KK zu überzeugen. Ich hatte auch erst eine Ablehnung bekommen und dann aufgrund meines Widerspruchs habe ich die Kostenübernahme recht flott bekommen.

    Ich drück dir die Daumen

    LG

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!