Weisse Narben nach Bruststraffung

  • Guten Tag,

    hatte vor 2 Jahren eine Straffung.
    Leider sind die Narben um die Brustwarzen sehr auffällig da sie schneeweiss sind.
    Hab jetzt gelesen das man da ein Permanent-Make-up helfen soll!?
    Aber wie finde ich jemanden der das gut beherrscht?
    Es soll ja nachher nicht, statt einer weissen Linie eine rote da sein!!!!!!!!

    Tips wäre klasse
    Ach ja, komme aus Bonn

    Liebe Grüße
    Lolli

  • Hallo Lolli!

    Suche auf jeden Fall nach einer Kosmetikerin, die nach "Long-Time-Liner" arbeitet - ist zwar gleich viel teurer, aber auch wirklich gut. Ich habe leider schon einmal den Fehler gemacht, hier am falschen Ende zu sparen... (Hatte allerdings ein Permanent Make Up im Gesicht)

    Lass dich persönlich beraten, dir Bilder von Pigmentierungen zeigen. Da wird es wohl hauptsächlich Bilder von Gesichtspigmetierungen geben, aber wenn diese schön natürlich sind, ist das ja auch für dich ein Anhaltspunkt.

    LG Hanna

  • Hallo Hanna,

    vielen dank, ich weiß aber nicht ob man Permanent-Make-up mit ner Med. Pigmentierung vergleichen kann!?
    Im Prinziep ja schon, aber Erfahrung vor allem in der Farbangleichung sollte derjenige schon haben.
    Bin etwas ratlos


    LG
    Lolli

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!