Nasenlöcher asymethrisch

  • Hallo Zusammen...

    ich hab meine Nase vor ca. 6 Monaten operien lassen.Das Ergebnis gefällt mir sehr gut nur die Nasenlöcher rechts und links unterscheiden sich.D.h ein "Nasenloch" hängt weiter runter.Das fällt noch immer sehr auf vorallem auf Bilder.Hart und knorperlig wirkt meine Nasenspitze auch noch aber da hoffe ich das es sich noch verändert.Ist das normal mit den Nasenlöchern?

    Viele Grüsse Andrea

  • Hallo Andrea,
    nichts an deinem Körper ist symethrisch! Wie würden wir dann auch aussehen? Und grad bei den Nasenlöchern ist das ziemlich unterschiedlich. Bei mir genauso! Aber wer soll dir denn so genau in die Nasenlöcher gucken?

    Also mach dir keine Gedanken, dein Arzt hat es sehr natürlich gehalten und das ist gut so!

    Liebe Grüße
    Linchen

  • Hi Linchen,

    Danke für deine Antwort aber es ist so das viele die mich kennen mich drauf ansprechen.Seit der Op sieht es komisch und ungleich aus.
    Wenn es sich minimal unterscheiden würde.Kein Thema ist normal.Aber wenn ich die alten Bilder anschaue waren sie früher Symethischer:-(

    Vielleicht könnte mir hier auch ein Spezialist Antwort geben das wäre toll...Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!