Nasenverkleinerung - Ist mein Ziel realistisch?

  • Erstmal hallo :D

    Ich bin 35 Jahre alt und bin schon seit dem 15. Lebensjahr ziemlich ungluecklich mit meinem Aussehen und bin es mir Leid innerlich unzufrieden zu sein, tag taeglich.
    Und zwar ist das Problem die Nase, alles anderes ist noch annehmbar.

    Ich moechte den Wunsch einer aesthetischen Nase nachgehen und die Moeglichkeiten nutzen, sofern es sie gibt, um es aesthetisch zu gestalten:

    Ich moechte eine NASENVERKLEINERUNG vornehmen - kurz gefasst.

    Ziele:

    1. meinem fetten fleischen Nasenspitze korrigieren (verkleinern)
    2. Falls moeglich, den Hoeckel auch beseitigen

    Meine Fragen:

    1. Ist mein Ziel realistisch ?
    2. Wie sieht so einen Eingriff aus ?

    Ich denke, dass es machbar sein sollte, da es in den USA nicht unueblich ist, sich so eine Nase wie bei der Dame aufm Foto machen zu lassen.

  • Hallo Aesthetin,

    deine Vorstellungen sind machbar ... ich hatte auch im Januar eine 2. NK
    (Verkleinerung, Nasenspitzen-und Schiefstandkorrektur) Ergebnis: SUPER! :)

    Hattest du schon ein BG ?
    Bis bald
    LG Sabine

  • Danke schoen fuer deine Antwort !

    Was bitte schoen ist eine ' BG ' ?

    EDIT:

    Danke schoen fuer die Bilder.
    Es ist KLASSE - die Nase ist von der Seite wirklich gerade geworden !
    So in etwa soll es bei mir SEITLICH auch werden (ich habe auch einen kleinen Hoeckel wie bei dir vorhin) - und die Nasenspitze soll verkleinert und verschoenert werden, wie die Asiatin aufm Foto ... es haben ja sehr viele solche Nase, leider habe ich es nicht vererbt...(sondern habe ich ne grosse caucasianische Nae vererbt)

    Wie sieht denn so einen Eingriff an der Nasenspitze denn aus ?
    Werden die Knorpeln geschliffen ???

  • BG= Beratungsgespräch ;)

    Vor allen Dingen ist meine Nase auch von vorne gerade ... sie war extrem schief!
    WAS genau Dr.Alamuti bei der Nasenspitzenkorrektur gemacht hat( ob Knorpel geschliffen o.ä.) kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht gefragt habe. Ich wollte einfach eine kleinere, gerade und schöne Nase . Habe mir das Ganze einfach und pragmatisch gestaltet ... bin zu ihm hin und habe meine Wünsche geäußert und als er mir sagte, sie seien realisierbar, war die Op. gebongt :)

  • Hm, ok.

    Ich habe eine genaue Vorstellung wie der TYP Nase aussehen soll.
    Also hier noch so ein Foto von eine andere Asiatin (Zufallsbilder ausm Netz) um nochmal Ausdruck zu geben was ich mit meiner Wunschnasenspitze meine:

    [IMG][URL="http://i23.photobucket.com/albums/b388/fentanyl/waerawer.jpg[/IMG]

    So eine Form in etwa, die Spitze an der Mitte nach unten gehend und halt alles insgesamt kleiner/schmaeler als meine Nasenspitze und nicht mehr so deformiert-Kartoffelmaessig [IMG][URL="http://i23.photobucket.com/albums/b388/fentanyl/Icons/freak.gif[/IMG]

    Nein, ich war noch in keiner 'BG' - ist das erste mal Heute dass ich angefangen habe ernsthaft mit dem Thema zu beschaeftigen.

    Ich will nicht mehr unzufrieden leben.
    Und will mir den Wunsch einer huebschen suessen Nase in Erfuellung gehen lassen.

  • ich kann es mir gut vorstellen was du meinst ... und bin der Meinung, dass solch eine Korrektur bei dir sicher machbar ist. Eine Nase sollte aber immer zum Typ passen ... einem türkischen Landsmann z.B. würde kein seriöser Arzt eine kleine Stupsnase "verpassen" ;)

  • Hm ja bin keine Tuerkin - und die Typ Nase die ich mir wuensche passt zu meinem 'Rest' und wuerde mein Gesicht harmonisieren und 'suess' und 'huebsch' erscheinen lassen.
    Danke fuer den Link, ich werde reinschauen !
    Bei mir dreht es sich ja eh nur um die Nase, die ist so graesslich !

  • war ja nur ein Beispiel ... ich will damit sagen, eine asiatische Nase muss auch passen ... und wenn du sagst, dass dem so ist, dann ist doch alles paletti :)
    Mach mal ein BG und lass dich beraten ...

  • Naja ich bin Halbasiatin und will auch so aussehen, annaehrend zumindest.
    Habe leider keine asiatische Nase vererbt, sondern eine REIN kaukasische Nase (und darunter auch keine huebsche) - scheiss genetische Konstellation.
    Ich lass mich beraten - und danke fuer den Link, habe viele schoene neue Nasen da gesehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!