Oberschenkel-/Postraffung lebend überstanden!!

  • Hallo Sabine!

    Das habe ich doch auch gar nicht gesagt und Vorwürfe wollte ich den Ärzten auch nicht machen, denn wie du schon sagst, ist das nicht deren Aufgabe. Ich bin zwar etwas enttäuscht von dem "Chaos", aber finde es auch verständlich und dennoch bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Scholz und Dr. Alamuti jederzeit weiterempfehlen. Ich wollte es nur so berichten wie ich es nunmal erlebt habe und nachdem mir vorgeworfen wurde, ich würde so eine OP wie ein Spaziergang sehen, wollte ich die Sache richtigstellen. Denn ich habe diesen Eingriff seit Ende letzten Jahres geplant und mir sehr viele Gedanken gemacht!

    Wie auch immer, das sollte nun ja nicht das Thema hier sein und wichtig ist doch, dass ich auch trotz allem zufrieden bin. :)

    Liebe Grüße!

    Johanna

  • Hi ich will meinen Senf auchnoch dazugeben.

    Wer lesen kann ist voll im Vorteil was ?
    Wenn du die Proschüre bekommen hast dann hättest du sie ja bevor du gefahren bist richtig durchlesen können. Wenn du bis vor der fahrt nicht gewust hast wo du Untergebracht bist hättest du im vorhinein mal fragen sollen und nicht hinterher die Organisation in Frage stellen so sehe ich das. Ich weiß das man aufgeregt ist und wenn alles zusammen kommt alles viel schlimmer ist als es überhaupt war aber das hat nix mit den netten Ärzten zu tun nichtwar.
    Die Organisation vor wärend und nach der OP ist auch voll klasse jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf die Narkose und auf Schmerzen ich habe nur positives in Erinnerung und würde jederzeit wieder einer Op zustimmen ;)

    Und das mit dem Hotel finde ich echt klasse ich bin zwar noch in der alten Klinik operiert worden aber ich stelle mir das voll Luxeriös vor so hat Dr. Scholz aufjedenfall davon geschwärmt hi.

    Nix für ungut ich will mit meinem Beitrag niemanden auf die füße treten ok.
    Aber ich wünsche dir auch alles gute.

    LG
    Emmelie

  • Hallo Emmelie!

    Es ist ja nicht so, dass ich nicht wusste wo ich untergebracht war, ich hatte ja eine genaue Wegbeschreibung zur Arceo Klinik bekommen und da diese auch dort Betten hat, ging ich davon aus, dass ich dort auch untergebracht sei. Ich habe mich natürlich auf diese Informationen verlassen und ging nicht davon aus, dass ich selbst noch genau nachschauen müsste wo ich denn nun untergebracht bin.

    Aber das ist jetzt wirklich egal, ich bin ansonsten mit allem super zufrieden und das Chaos am Anfang wurde 100x wieder wettgemacht! :)

    Schmerzen hatte ich von Anfang an nahezu keine, die Wunden heilen - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr gut ab und was ich bisher vom Ergebnis sehe ist schon mehr als ich mir erhofft hatte!
    Morgen gehe ich zur ersten Nachkontrolle und bekomme die äußeren Fäden entfernt, das restliche Nahtmaterial löst sich dann von selbst auf.

    LG Johanna

  • Na siehst du aber manchmal muss man eben nachharken wenn man nicht genaues weiß nichtwar is eben dumm gelaufen mit der sucherei hättest du dir ja ersparen können was.

    Das ist schön das es dir sooo gut geht und alles so gut heilt.

    Und morgen bei deinem Termin wünsche ich dir auch alles gute.

    Kopf hoch

    LG
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!