@ Dr. Alamuti - Fragen zur Brustvergrößerung

  • Guten Tag Herr Dr. Alamuti,

    ich hab mir zwar bereits einige Meinungen eingeholt, Ihre interessiert mich aber auch stark.

    Wenn ich mir dieses Jahr die Brust vergrößern lasse und in ca. 2 Jahren vielleicht schwanger werde, wie häufig passiert es dann, dass Nachkorrekturen vorgenommen werden müssen. Beispielsweise weil sich die Haut an den Brüsten, nachdem sie während der Schwangerschaft ja gedehnt wird, nicht zurückbildet oder so.

    Ich hab einfach Angst, dass ich nach einer evtl. Schwangerschaft wieder hängende Brüste (zwar mit Implantat-aber hängend) habe und erneut unter's Messer muß.

    Wie sehen Sie das und was würden sie Ihren Patienten empfehlen?

    Vielen Dank udn Gruss aus Hamburg
    Anja

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

  • Hallo Anja,

    Herr Dr. Alamuti ist zur Zeit nicht da und Herr Dr. Scholz dadurch im Stress, also nicht enttäuscht sein, wenn da nicht gleich eine Antwort kommt. Aber hier sind ja soviele andere, die operiert wurden und sich super auskennen, da kriegst Du bestimmt ein paar Reaktionen.

    VLG Simone

  • Hi Simone,

    Du schon wieder;-)))))

    Was hältst Du davon. Kind abwarten, obwohl es noch keine genaue Zeitplanung gibt oder machen lassen und dann weitersehen?

    VLG
    Anja

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

  • Ja, ich bin wie ein kleiner Terrier, immer wieder ran ;) Nee, hab zur Zeit Urlaub, drum gucke ich hier öfter.

    Also, es ist bestimmt immer vorteilhafter, so etwas zu machen, wenn alles andere abgeschlossen ist. Eine Schwangerschaft hat ja nun mal Auswirkungen auf den Körper und leider nicht immer vorteilhafte. Manche Frauen verändern sich mehr, manche weniger und gerade der Busen wird ja meist in Mitleidenschaft gezogen. Ich persönlich würde warten.

    VLG Simone

  • Urlaub??? Davon träum ich.
    Ich hab in der Agentur gott sei Dank eine schnelle Leitung und einen Chef, dem meine Surferei egal ist, so lange die Umsätze stimmen;-)

    Ich hab mal mit einem Arut gesprochen, der mir sagte, dass ich mich ruhigen Gewissens operieren lassen könnte, wenn ich eine Schwangerschaft in den nächsten 2 Jahren ausschließen kann.

    Ich bin immer unsicherer. Was soll's, das Gespräch übernächste Woche verpflichtet mich ja zu nichts und wenn Dr. Tacke mir abrät, dann lass ich es halt vorerst bleiben, werfe sieben Kinder und lass mich damm runderneuern;-)

    VLG und einen schönen Urlaub
    Anja

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

  • Ich denke auch, hör Dir einfach erstmal an, was er dazu zu sagen hat. Ist ja erstmal nur ein Gespräch. Kannst ja mal berichten, wie es war.

    Und weiterhin gute Umsätze :)

    VLG Simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!