Bitte nochmal um Rat, viel. Dr. Scholz?

  • Hi!!
    Ich schon wieder*smile
    Ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und habe nun eine Ästethik Klinik in meiner Nähe( ok immer noch gut 70Km) gefunden und wollte nun mal wissen was diese Klinik für einen Ruf hat. Also falls jemand erfahrung mit dieser Klinik hat, BITTE sagt sie mir!!!
    Die Klinik heißt: Ästethik Klinik DR.Weber in Rostock.

    Bin am überlegen mir dort mal einen Termin geben zu lassen und zu schauen was die sagen und ob die das schreiben an die KK verfassen, damit die kosten von der KK übernommen werden. DANKE!!!!

    LG Cleo

  • So habe gerade bei der Klinik angerufen, tja aber die haben keine Kassenzulassung, also läuft da nichts mit über Kasse abrechnen oder so :-(. Und nun? Ich weiß echt nicht wo ich noch hin könnte hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Direckt nach wiesbaden ist für mich viel zu weit, mein Mann arbeitet und 3 Kleine Kinder habe ich ja auch noch, also fällt das flach, es sollte schon in meiner umgebung sein, aber wie finde ich einen Arzt( bzw. Klinik) in meiner Nähe die mir weiterhelfen können?? Kann mir da einer einen Tip geben?? Bitte, es ist dringend!!!!

    LG Cleo

  • Huhu Cleo...

    hab dir ne PN geschickt!


    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!