fettabsaugung in Bonn

  • Wer hat sich schon das fett in der praxisklinik in bonn absaugen lassen?Wie sind euere erfahrungen und wie hoch sind die preise?Kann da jeder hin um sich zu beraten und kostet die beratung etwas?

  • Hallo, ich habe mir noch kein Fett absaugen lassen. Hatte aber in der Prxis ein Beratungsgespräch wegen einer Bauchdeckenplastik. Ich war sehr angetan und hatte das Gefühl in erfahrenen Händen zu sein.
    Am besten einfach mal einen termin ausmachen und sich selbst ein Bild machen. Kommst du denn aus der Nähe von Bonn ? Gruß Tanja

  • Ich hatte schon ein beratungsgespräche bei herrn Bosselmann und muss sagen das ich ein sehr gutes gespräch geführt habe.Er hat mir zugehört und mich sehr ausführlich beraten und ich hatte nicht das gefühlt schnell abgefertigt zu werden.Er ging auf meine Termin wünsche ein und hat sie ermöglicht (obwohl sie sehr kurzfristig waren).Ich habe jetzt einen Termin anfang August und freue mich schon darauf.Alleine für das Beratungsgespräch hat sich der weg nach Bonn gelohnt.EIN DICKES LOB AN DIE PRAXIS.Wenn es soweit ist erzähl ich euch das ergebniss.Also bis dann.

  • Hallo Siegwerke,


    Ich habe mich auch gut aufgehoben gefühlt. Bin mal sehr auf deinen termin im August gespannt, wann hattest du denn das Beratungsgespräch ?
    LG Tanja

  • Hallo Siegwerke, dann hast du ihn ja gerade noch vor dem Urlaub erwischt :)
    Darf ich mal fragen ob du männlich oder weiblich bist ?
    Gruß Tanja C.

  • Ja das stimmt .Der Termin kamm so schnell zustande da mein mann nur 2 wochen urlaub hat und danach wird es schwer weil er noch neben der arbeit eine weiterbildung macht und er nun mal da sein muss um auf die 3 kids aufzupassen.Ich bin sooooooooooooo aufgeregt und auf das ergebniss gespannt.Im übrigen bin ich weiblich.

  • Hallo Siegwerke,

    in welchem alter sind denn deine Kinder? ich habe 4 Kids. Würed mich freuen wenn du mir mal erzählst wie es weiter geht. Bekommst du eigentlich eine narkose bzw Krankenhaus Behandlung ?
    LG Tanja

  • meine kids sind 10,7 und 5 monate.Ich mache es ambulant und ohne Narkose.Wenn es soweit war melde ich mich zum bericht wieder.Bis dann

  • Hallo Siegwerke,


    echt hast du noch so ein kleines putzelchen ? Wo möchtest du dir denn fettabsaugen lassen ?was kostet so etwas eigentlich ?

    LG Tanja

  • Also Oberschenkel innen und Bauch.Pro region kostet es bei mir 700 Euro und da ist alles von OP,Mieder Nachsorge usw dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!