Bruststraffung trotz Implantate

  • Hallo!

    ...um es ganz kurz zu machen, leg ich gleich los...

    Nach Stillzeit und Gewichtsabnahme von 85 auf 56 kg hatte ich keinen tollen Busen mehr...läßt sich denken!
    In einem Beratungsgespräch wurde mir empfohlen, Implantate zu wählen, damit keine sichtbaren narben entstehen...
    Über die Axelhölen bekam ich 315 ml.
    Das Ergebnis war leider nicht schön...assymetrisch und das Gewebe wurde nicht ausgefüllt...also, es war nicht straff...
    Das war vor 2,5 Jahren.
    Genau vor 1 Woche ließ ich mich, nach langen Gesprächen mit dem darmaligem PC, für andere Implantatform-etwas größer (ich glaube 345 ml)- überzeugen und nochmals operieren...
    Die Form ist jetzt zwar schöner, da die Taschen tiefer gesetzt wurden und sie sind jetzt auch nahezu identisch...aaaaber...oberhalb der Brustwarzen ist immer noch zuviel Haut...sie knittert im BH und wenn ich liege!-abwärtz der Brustwarzen ist alles super schön!...ausser der Blutergüsse...
    Ich werde wohl eine Straffung vornehmen müssen, weil noch größere Implantate proportional nich passen würden und ich auch kaum Fettgewebe habe und befürchte, dass es unschön werden würde...wrippling heist das glaube ich...
    Nun möchte ich aber nicht diese senkrechten Narben...
    Wäre eine Korrektur im BW-Bereich für mich geeignet?...Wo kann ich Vorher-Nachher-Bilder im Internet finden...oder würde mir jemand welche schicken?
    Welche Risiken estehen?
    Wie hoch sind die Kosten? (Mittlerweile bin ich echt blank!)
    Ich möchte endlich damit durch sein und meinen Schatz ganz verrückt machen können.. :)

    Ich freu mich auf eine Antwort!

    F.

    • Offizieller Beitrag

    In manchen Fällen reicht tatsächlich eine Straffung um die Brustwarzen aus. Man kann ca. 1-2 cm zirkulär um die Brustwarze straffen. Dieser Eingriff kann ambulant durchgeführt werden.Dadurch werden die Kosten überschaubar.
    Anders sieht es aus wenn die Brust komplett gestrafft werden muß. Dann geht es nicht ohne vertikale Narbe und meist ist hier zumindest 1-2 Tage stationär sinnvoll.

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!