erneuter Benelli möglich?

  • Hallo zusammen!

    Habe mich jetzt endlich, nach langem Mitlesen, auch mal hier angemeldet und auch gleich eine Frage!

    Letztes Jahr hatte ich eine BV und im Anschluss daran im Januar eine Benelli Straffung mit Verkleinerung der Warzenhöfe. Vor der OP hatte ich einseitig eine leichte Form der tubulären Brust, diese Seite hing sehr stark. Die nicht-tubuläre Brust hing auch aber nicht so doll, die Brustwarze war auf dieser Seite auch nicht ganz so riesig.

    Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden! Wenn ich nur kurze Zeit keinen BH trage, zeigt sich, dass die Brüste wieder in’s Hängen kommen. Es ist natürlich viel besser als vor der Straffung, immerhin schließt die Brust nicht mehr direkt mit der Brustwarze ab, was ich schon mal ganz toll finde!

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist eine erneute Straffung der Brustwarzen möglich? Kein kompletter Benelli, aber vielleicht ein „halber“? Also so, dass nur am oberen Rand halbmondförmig ein Hautstreifen entfernt wird und die Brustwarze so noch ein paar cm nach oben kommt? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie viel cm dabei möglich wären?

    Ich will echt nicht nimmersatt wirken, die OP hat sich für mich wirklich gelohnt! Aber irgendwie lässt mir diese Sache keine Ruhe! Bin z.B. am grübeln ob die Implantate doch größer hatten sein müssen. Allerdings sind sie bei mir mit 350/375 schon recht ordentlich, bin allerdings auch groß, da fällt das nicht so auf… trotzdem viel mehr hätte ich nicht gewollt, hatte vor meinen BGs so eine Vorstellung von 200g! :o)

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, freue mich über jede Antwort! Ich traue mich noch nicht so ganz das Problem bei meinem Arzt vorzutragen, wollte erstmal antesten ob es generell möglich wäre, oder ob mein Anliegen arg vermessen klingt. :o(

    Lieben Gruß an alle!

  • hi muckelstone,
    habe gelesen ein 2. benelli in der form in der du es wünschst ist möglich.
    du solltest das mit deinem arzt besprechen.
    gutes gelingen,
    lg
    :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!