gazellenbeine und rehärmchen

  • hallo,
    so nun mein bericht, da ich auch viel im netz gesucht hatte und so gut wie nichts über erfahrung mit oberschenkel- und oberarmstraffung gefunden habe.
    bauchstraffung im oktober war für mich wirklich nicht schlimm und deswegen machte ich gleich für februar termin oberschenkel- und oberarmstraffung in einem. doc scholz sagte von der operation her kein problem aber DANACH wird es ein wenig unlustig sein. ich werde liegen wie brett. na ja.. ich bin ja nicht weichei und die bauchdeckenplastik hatte ich mir auch schon viel viel schlimmer und schmerzhafter vorgestellt.
    am 10 februar bin ich dann in wiesbaden eingetrudelt und am 11. war aktion rehärmchen und gazellenbeine ( gut.. eine afrikanische gazelle werde ich nicht meinte doktor scholz, stelle ich mich in die kategorie der etwas wohlgenährteren fränkischen gazelle)
    die beiden op´s zusammen werden so ca 5std dauern meinte der narkosearzt. denke das kam dann auch hin. und danach.. mein PC hatte zu allem übel recht… lag ich wie brett.. hochziehen zum aufstehen konnte ich mich nicht wegen der arme… liegen konnte ich eigentlich auch nicht wegen der naht in den pofalten. ich hätte mir gewünscht jemand schiebt mir einen kleiderbügel ins kreuz und hängt mich an die garderobe. und ich war froh einen
    katheter zu haben. am nächsten morgen das aufstehen dauerte zwar etwas, weil ich erst einmal die am wenigsten schmerzhafte variante versuchte heraus zu bekommen, aber stehen und laufen war eine wohltat. besuch bekam ich an diesem tag auch von fussel und ihrem mann der mir dann zum pipi machen hilfreiche felxible plastikbecher besorgt hat aus denen er den boden herausschnitt. so konnte ich wenigstens ohne meine verbände zu benässen treffsicher zur toilette. DANKE!!! die 3 std autofahrt am sonntag nach hause (glatteis und schnee machten daraus 5,5std fahrt) waren auch unlustig. mein mann meinte auch als ADAC goldmitglied holen sie mich nicht mit dem helikopter. also durch. geholfen hat mir ein mit luft befülltes rundes gummikissen welches man im sanitätshaus bekommt. eigentlich saß ich auf meinem kreuz.. nicht auf dem po. jetzt .. eine woche nach der op kann ich tatsächlich wieder fast eine stunde sitzen.. auf meinem guten alten gymnastikball und ich merke wie es von stunde zu stunde weniger weh tut. also eigentlich doch gar nicht so schlimm :o)
    arme schmerzen überhaupt nicht mehr .. oberschenkel nur a bissi .. bin mal auf deinen bericht gespannt fussel :o)

  • hallo alexa
    na das hört sich ja schon ganz gut an das du schon nach einer woche wieder so lang sitzen kannst!!!!

    ich hab das ganze ja auch noch vor mir, aber erst ist ja fussel jetzt an der reihe, bei mir dauerts sicher noch etwas, obwohl ich es schon garnicht mehr abwarten kann.

    danke erst mal für deinen bericht und weterhin gute besserung.

    ich werd dir bescheid geben wenn ich was von der kk höre und bericht erstatten

    gestern haben sie das erste mal angerufen und wollte noch meine größe und gewicht wissen , die dame meinte nächste woche wüste ich wohl mehr ob ich zum md muss oder nicht

    also drückt mir mal die daumen das es klappt

    ganz ganz liebe grüße, erhol dich gut

  • Juchhu Alexa,

    super, dass Du wieder unter den " Sitzenden " bist.:)
    Habe ja einen kleinen Vorteil: Meine Arme sind schon operiert und schön, gelle !? ;)

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gutes Sitzen !

    Liebe Grüße fussel

    P.S. Mein Bericht folgt dann Ende März

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!