In 2 wochen Op, jetzt Angst :-(

  • Hallo, hab in 2 wochen meine Op, und bekomme jetzt etwas angst
    wegen der Implantatgröße

    ich bin sehr schlank 48kilo 167 groß Cup 70AA

    Möchte ein C Cup, aber auf keinen fall größer!!

    ich soll Anatomische Implantate (305g mit 13cm breite und 4.9cm projektion bekommen)

    Sah auch im BG seh schön aus.

    meine eigene Brust ist nur 11 cm breit, wären die Implies zu groß?
    Der ärzt mein 13 wären gut, dann hab ich später in der mitte genau die 3 cm platz die sein sollen.

    Also das Impli würde links und rechts ein cm größer sein, als meine eigene Brust.
    Ist das schlimm?

    Sind eure Implantate auch größer?

    Würd mich über Antworten fsehr freuen.

    Grüße
    BBBlacklines

  • Hallo,

    hatte Montag meine OP. Ich hab ungefähr die selben Körpermaße wie du. Mein Arzt meinte er würde bei mir niemals mehr als 230cc reinmachen, da ich zu schlank sei, vorallem meine Taille und im endeffekt war es auch gut so. Im Moment kommen mir meine Brüste noch riiiiesig vor, aber ich denke das ist nur das erste Empfinden. Trag momentan einen 75B SportBH und der sitzt ganz schön stramm....Sie sind nun auch breiter als meine Brust vorhin und stehen somit ein wenig an der Seite ab.Natürlich ist noch alles ein wenig geschwollen,ich denke das wird sich noch etwas vermindern, aber auf deine Frage hin- bei mir fänd ichs echt schlimm wenn sie noch weiter abstehen würden,bzw größer wären. Kann dir leider nicht die genauen Breitenmaße nennen,aber so wie jetzt ist es genau richtig. Hab einfach meinem Arzt vertraut....
    Hast du dir denn mal ne andere Meinung vorher eingeholt?
    Als ich z.B. beim zweiten Arzt war,wollte der mir doch tatsächlich weiß machen dass er bei mir bis D gehen würde und dass das gar kein Probelm sei!!!! Mein jetztiger Arzt ist dabei fast vom Hocker gefallen, als ich ihm das gesagt hab !
    Also ich denke das ist ne Vertrauenssache und arg vom Körperbau abhängig!
    Wenn dein Arzt sagt, dass das gut zu dir passt und du ihm vertraust,dann machs :)
    Wünsch dir alles Gute und Liebe für die OP:-)
    Hoffe konnt dir ein wenig helfen!
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!