• Hallo zusammen!

    Ich habe am Monatsende meine OP (BV, min. 235cc, ÜBM) und bin froh und zuversichtlich :)

    Ich habe nur ein wenig Angst wegen der Drainagen - ich habe gehört, dass es ***wehtut, wenn sie am nächsten Tag gezogen werden.

    Kann mir da jemand vielleicht die Bedenken nehmen?

  • hey JotheAngel.
    Also zunächst einmal ist es leider nicht garantiert, dass die Drainagen bereits am nächsten Tag gezogen werden, es hängt immer davon ab, wieviel Wundflüssigkeit noch austritt. Aber die Drainagen sind überhaupt nicht schlimm. Ich hatte auch wahnsinnige Angst davor, hab das Ziehen aber überhaupt nicht gespürt. Ich sollte einmal tief einatmen, und da waren sie schon draußen. War selbst ganz überrascht. Und es tut wirklich nicht weh, du brauchst also keine Angst zu haben.
    Viel Glück für deine BV, liebe Grüße,Kathi

  • hallo jothe angel,

    ich kann kathi nur zustimmen! es ist etwas nervig mit ihnen rumzulaufen und aufs klo zu gehen, aber beim ziehen gab es nur einen kleinen schmatzer und dann waren sie draußen!!

    viel erfolg und liebe grüsse
    maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!