eingefallene Brustwarzen

  • Mein Problem sind "ausgelutschte" Brustwarzen nach zwei Stillkindern. Möchte nicht unbedingt größere Brüste, hätte aber gerne, daß der Warzenhof auch bei unerrigierter Brustwarze wieder vorgewölbt ist. Gibt es eine minimalinvasive Methode, wie Unterspritzen oder Eigenfetttransplantation? Ich meine, daß nicht viel fehlen würde. Habe Größe 75 A, bin sehr sportlich und nicht bindegewebsschwach. Hat jemand Erfahrung oder gibt es eine Expertenmeinung?

  • Hallo Alberta,

    Meinst du etwar Hohlwarzen oder Schlupfwarzen das heist das die Brustwarzen eingezogen sind ?
    In diesem Fall kannst du dir diese OP bei einem Qualifizierten PC machen lassen schau doch mal bei der Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehem. VDPC)
    nach dort findest du eine PC ich bekomme diese OP bie Dr. Scholz in Wiesbaden am 5.4. gemacht ;)

    LG

    Emmelie

  • Zitat

    Emmelie postete
    Hallo Alberta,

    Meinst du etwar Hohlwarzen oder Schlupfwarzen das heist das die Brustwarzen eingezogen sind ?
    In diesem Fall kannst du dir diese OP bei einem Qualifizierten PC machen lassen schau doch mal bei der Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehem. VDPC)
    nach dort findest du eine PC ich bekomme diese OP bie Dr. Scholz in Wiesbaden am 5.4. gemacht ;)

    LG

    Emmelie

  • Hallo Emmelie, ich habe keine Hohlwarzen, sondern der Warzenhof ist im unteren Bereich eingefallen,so daß sich zwischen Warze und Hof eine kleine Falte bildet. Halt wie "ausgelutscht". Im errigierten Zustand ist es praktisch ausgeglichen. Trotzdem Danke für deine Antwort !

  • Hallo Alberta,

    Ok damit kann ich was anfangen ich würde sagen geh mal unverbindlich zu einem PC und lass ihn mal draufgucken vielleicht kann man dein Problem leicht beheben
    Wie du einen geeigneten PC findest habe ich dir ja schon geschrieben ;)

    Viel Glück

    LG
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!