Ist das Rippling? Oder bleibt das so? Implantat sichtbar?

  • Hallo zusammen,

    so, meine OP ist nun 2.5 Tage her (ich wurde Di Nachmittag operiert).

    Eigentlich hatte ich mit meinem PC vereinbart, dass er zwischen 210 und 250cc nimmt. Als er mir nach der OP gesagt hat, dass er nur 185cc genommen hat, war ich meeeeeeeeeega sauer. Hatte und habe immer noch ziemliche Schmerzen und kann mich gar nicht freuen.

    Das ist aber momentan das kleinere Problem...
    Als ich das erste mal das Ergebnis von der Seite betrachtet habe, habe ich leider gesehen, dass die Form von der Seite gar nicht gut aussieht. Es sieht überhaupt nicht natürlich aus!!!! Ich weiss nicht, ob das von den Schwellungen kommt, aber es sieht so aus, wie wenn ich einen Hügel hätte oder man das Implantat sehen würde... d.h. vom Brustansatz geht es zuerst ruter und dann wieder rauf (?!?). Was kann das sein? Es sieht so 'aufgesetzt' aus.
    Ändert sich das noch? Von vorne sehen sie auch aus wie zwei Kugeln (ändert das auch noch?) Bin ich einfach noch zu früh?

    Falls die Form wirklich so bleiben würde, könnte das einfach korrigiert werden?

    Ich habe wie gesagt 185cc übm bekommen....

    Kann mich jemand beruhigen?

    liebe Grüsse, Leah

  • Hallo Leah,

    gib Deinen beiden noch etwas Zeit, meine sahen am Anfang auch aus wie zwei Kugeln, heute ein halbes Jahr Post-OP sind sie sher natürlich und man sieht nichts davon das sie nicht echt sind.
    Das Endergebnis braucht bis zu einem halben Jahr. Meine haben sich bis zu drei Monaten immer wieder etwas verändert.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!