Inplantat verrutscht ?

  • hallo
    mein inplantat liegt tiefer als meine normale brust .. kann es sein das die verrutscht ist? die brust falte liegt nicht da wo die andere brust falte liegt .. habe ja nur auf einer seite ein inplantat!
    Muss ich jetz wieder operiert werden oder kann man das auch anders regeln???

    lg tinchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tinchen, waren Sie denn schon bei Ihrem Arzt, z.B. wegen des Gluckerns. Assymetrien kommen bei einseitger Einbrinung von Implantaten vor. Sollten sich jedoch im Rahmen halten.

    Gruß

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    Tinchen postete
    hallo
    mein inplantat liegt tiefer als meine normale brust .. kann es sein das die verrutscht ist? die brust falte liegt nicht da wo die andere brust falte liegt .. habe ja nur auf einer seite ein inplantat!
    Muss ich jetz wieder operiert werden oder kann man das auch anders regeln???

    lg tinchen

  • ja wegen dem gluckern war ich beim arzt der hat auch ultraschall gemacht und meinte is alles ok und ich würde mir das einbilden wenn ich mich bewege das ich das inplantat merke und jetz ist das inplantat seit gestern bissel tiefer als die andere brustfalte und merke das inplantat auch ! muss ich jetz nochmal operiert werden?

  • Hallo Tinchen,

    das tut mir ja leid das es alles nicht so unkompliziert verläuft bei Dir.
    Trägst Du auch einen Kompresions BH? Ich musste den sehr lange tragen und der saß so fest das garnichts verrutschen konnte. Viel Glück für Dich!

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • ja ich tragen ein bh und dann noch den gürtel habe den nie abgenommen ausser zum waschen weiss nicht wie das passieren konnte :( wenn es das überhaupt ist :( ich werde es ja morgen erfahren :(

  • Hallo Tinchen,

    das ist ja echt schade. Meld Dich mal wenn Du beim Arzt warst.

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!