wichtig bitte antworten:(

  • also ich merke seit gestern mein inplantat in der brust wenn ich mich bewege oder so aber nur so die flüssigkeit wenn ich gehe merke ich das die flüsssigkeit wackelt und so ist das normal die operation ist jetz fast 2 wochen her !!

  • Hallo Tinchen,
    ich weiß leider nicht ob das normal ist. Vielleicht kann ja noch ein Arzt einen Ratschlag geben. Wenn nicht ruf einfach Deinen PC an und schildere ihm Dein Problem, das wäre wohl das beste. Ich drück die Daumen.

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

  • hi, bei mir war das auch genau so, wie du es beschrieben hast! Es hatte sich Wundflüssigkeit angesammelt und die Brust ist super stark angeschwollen, der Körper entzieht es aber mit der Zeit! Ist genauso, wenn du dir den Finger verbrennst und da bildet sich Flüssigkeit in einer Blase und wenn du denkst, dass die Blase bald platzt, fängt der Körper an, es zu entziehen.. Bei Meiner Brust war so nach spätestens 1,5 Wochen alles wieder weg..ALso, bei zwei Wochen post OP ist das doch normal, schließlich hast du riesen nicht erlaubtörper in deinen Brüsten!
    Aber geh trotzdem mal zum Arzt!

  • hey danke
    also bei mir ist die brust von vorne ganz mormal nicht angeschwollen und die narbe ist zu und alles sieht super aus tut nix weh nichts nur halt das das er wackelt oder gluckert wenn ich manchmal geh oder so es ist nicht immer und tut auch nicht weh wenn es wackelt oder glückert halt ich merk es nur ... ich werde morgen ja zum arzt gehn ich hoffe es ist normal :( aber danke für antwort

    • Offizieller Beitrag

    hallo Tinchen, wie meine Vorrednerin schon sagte kommt es nach der Operation schonmal zum Entstehend von Wundwasser, was in den meisten Fällen völlig normal ist. Die Flüssigkeit in den Prothesen spürt man nicht.
    Vorsichtshalber sollten Sie Ihren Chirurgen nochmal aufsuchen, falls Sie das noch nicht getan haben.

    Gruß aus Bonn
    Bosselmann

  • ok danke
    ich werde morgen mal zu meinen frauen arzt gehen mal sehn was der sagt ... ansonsten suche ich mein chirurgen auf .. ich hoffe es ist das was ihr meint :(
    trotzdem danke

    lg tinchen

    • Offizieller Beitrag

    Viel Glück und lassen Sie von sich hören.

    Zitat

    Tinchen postete
    ok danke
    ich werde morgen mal zu meinen frauen arzt gehen mal sehn was der sagt ... ansonsten suche ich mein chirurgen auf .. ich hoffe es ist das was ihr meint :(
    trotzdem danke

    lg tinchen

  • also wollte mal sagen ich war beim arzt... und habe das erwähnt wegen dem wackeln der arzt meinte ich würde mir das einbilden weil ich halt auf der einen seite nur ein inplanatat habe ... er hat auch nen ultraschall gemacht er meinte alles super in ordnung ... aber ich bin der meinung ich bilde mir das nicht ein ! merkt man echt die inplantate?? hmm also viellicht gewohn ich mich ja dran und merke das inplantat irgentwann nicht mehr ... wenn es nicht weg geht suche ich mal mein chirurgen auf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!