Zwei Tage vor OP-Termin

  • Hallo erstmal an alle! Ich bin neu hier und habe am 04.11. meine OP. Brustvergrösserung UBM, von Körbchengrösse A und Wunschergebniss Cup C.
    Ich bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe und finde es sehr interessant und erleichternt zugleich das es noch viele andere Frauen gibt die den Mut haben soetwas machen zu lassen. Ich lese in letzter Zeit Wahnsinnig viel hier, denn ich finde es sehr hilfreich die verschiedenen Meinungen und Empfindungen von euch zu erfahren. Je näher der Termin rückt, desto aufgeregter werde ich , darum ist es um so beruhigender von gleichgesinnten die es noch vor sich haben, oder eben von denen die es schon hinter sich gebracht zu lesen.

  • hallo mone stern!
    dann wünsch ich dir mal alles gute und viel glück!
    wir sind alle schon sehr auf deinen bericht gespannt!
    toi toi toi und viel Freude mit dem Ergebnis! :)

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • hallo nochmal, bin so aufgeregt! kann mir vielleicht jemand einige tips geben wie man damit umgeht? wie habt ihr euch vor dem immer näher rückenden termin gefühlt? ich freue mich zwar riesig und bin irre auf das resultat gespannt.
    ich leide schon wahnsinnig lange unter meinen kleinen brüsten, es war immer ein graus loszugehen und mal nach einem schönen bh ausschau zu halten, da gabs nicht viele möglichkeiten ausser kinderabteilung....grrr!
    nach meinen zwei schwangerschaften wurde das alles noch furchtbarer, nach dem milcheinschuss hatte ich super schöne brüste, schon fast wieder zuviel...!
    da dieses aber leider nicht von dauer ist und ich natura eben kleine brüste habe, sahen diese nach den stillaktionen noch schlimmer aus als vorher. hab mich nur noch versteckt und geschämt. jetzt ist es endlich soweit dank meinem schatz der mir das alles erst möglich gemacht hat! er liebt mich zwar so wie ich bin, aber er weiss wie sehr ich darunter leide und steht voll und ganz hinter mir.
    jetzt ist alles geregelt, die kids sind untergebracht so das ich erstmal zwei wochen zur genesung frei habe. aber die aufregung will sich nicht wirklich legen! bibber...!
    freue mich auf jede antwort. liebe grüße mone stern

  • hi mone stern,

    ich habe meinen op termin erst am 21.11. und ich wache mit diesem gedanken auf und schlafe damit ein. bin auch schon super aufgeregt. eine freundin von mir lässt sich höchstwahrscheinlich am gleichen tag operieren wie ich, außer sie verlässt noch der mut. morgen hab ich nochmal ein beratungsgespräch. hab noch viele fragen an den doc und mit der größe bin ich mir auch mal wieder nicht so sicher. mir ist es sehr wichtig, dass es so natürlich wie möglich aussieht. na mal schaun. wünsch dir auf jeden fall viel glück :) !!!

    lg anja

  • hi cosma!
    bin auch der meinung das es natürlich aussehen sollte, und dito, morgens und abends begleitete mich der spass auch schon seitdem das ganze feststeht.
    ich versuche viel zu arbeiten und viel mit den kids zu unternehmen, soll heissen- ich stopfe mich den ganzen tag mit aufgaben zu um so viel möglich abgelenkt zu werden. klappt eigentlich gut, bis auf die zeit wo ich alleine bin, kids im kiga usw, da fällt mir schon echt die decke auf den kopf.
    wünsche dir und deiner freundin auch viel glück!
    alles liebe mone stern

  • hallo mone stern !!

    Für Deine OP am 4.11 wünsche ich Dir alles Gute und das Du Dein Traum erfüllt wird.
    Ich hatte meine OP am 20.10 und mir gehts einfach.. wie soll ich sagen...suuuuuuuuuuuuuper !!
    Ich habe mir die Schmerzen und alles zusammen viel schmerzhafter vorgestellt. Wurde um 8Uhr morgens operiert und um elf Uhr vormittags habe ich schon mit meinem Schatz telefoniert.
    Am Samstagmorgen wurden mir die Drainagenschläuche entfernt und am nachmittag durfte ich nach Hause.

    Ich mußte 10Tage lang Antibiotika 3mal täglich nehmen und das wars.
    Natürlich auch etwas schonen.
    Und glaube mir, liebe Mone Stern, auch mit Kindern klappt das.
    Es geht halt alles nur etwas langsamer. Das einzige, was ich auch bis jetzt noch nicht mache, ist, die Kleinen, Zwillinge, sie sind jetzt drei Jahre alt, aufzuheben. Aber ansonsten mach ich alles wieder.
    Heute wurden mir die Fäden entfernt und mein PC ist total zufrieden.
    Die Schwellungen sind verschwunden und alles sieht superschön aus. und ich bin einfach nur glücklich, glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben.

    Nun muß ich noch mit Bepathene die Narben eincremen, und das war´s.

    Also hab keine Angst, Du bist nach der OP ein total neuer Mensch mit neuem Selbstbewußtsein.

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe !!!!
    Und ich denk am 4.11 fest an DIch. !!!!!

    Liebe Grüße von Sunshine36 :) von A auf ein tolles C Körpchen !!!

  • Hi mone,
    wünsche dir viel Glück für deine Op...
    bei mir ist es ja schon ne ganze Weile her,ich
    kann mich aber noch gut daran erinnern,wie aufgeregt ich war vor der Op.
    Am "großen Tag" allerdings war ich die "Ruhe in Person",
    es war auch garnicht schlimm.

    Drücke dir die Daumen....Peggy.

    OP 14.02.05,225cc
    Bfs,uBm,75b auf 75c

  • hallo ihr lieben!
    erstmal ganz vielen lieben dank für eure tollen zusprüche!
    mir kullern jetzt schon wieder tränen vor rührung und unermesslichen glück!
    ich bin jetzt seit etwa vier std zuhause und es ist alles super verlaufen!

    und liebe cosma,
    mach dir bloss keine sorgen ich hab mich so verrückt gemacht und dabei war alles echt super easy!

    du schaffst das auch! und du wirst es nicht bereuen!

    ich bin am freitag gleich als erstes dran gekommen, musste um sieben uhr früh da sein und dann ging alles so schnell!

    zwei std hat das ganze gedauert, und dann hab ich ganz viel geschlafen, narkose-knockout eben.
    hatte kaum schmerzen und wenn ein bischen hab ich mir gleich was geben lassen.
    am tag danach konnte ich gleich wieder normal essen usw.
    mit dem aufstehen gings dann auch recht schnell wieder, ist alles eigentlich wie ein fieser muskelkater, weil ich ubm hatte.

    habe heute noch schonzeit, morgen kriege ich meinen kleinen fast vierjährigen sohn wieder und der grosse macht noch schön bis zum woende urlaub bei oma!

    ich bin so überglücklich!

    so und jetzt werde ich erstmal alle meine alten blöden ekel bh-s zerschneiden und in die tonne hauen! :-))

    alles liebe an alle eure mone stern

  • hi mone stern,

    hab schon an dich gedacht, dass du es jetzt schon hinter dir hast.....freut mich, dass bei dir alles super verlaufen ist....
    danke für deine aufmunternden worte :) meine freundin lässt sich jetzt definitiv operieren. ich komme um sieben uhr morgens unters messer. meine freundin nach mir. das hilft mir auch ein bisschen über die angst hinweg. wünsch dir auf jeden fall alles gute und eine schnelle heilung!!!!

    lg cosma

  • Hallo Mone Stern , mich freut es sehr das du alles so gut hinter dich gebracht hast und Glücklich bis :)
    Viel Gesundheit bei der Genesung und viel sapß beim BH zerschneiden .-)
    Gruß Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!