Beiträge von Die Kleine

    Ja ich find die 75 Euro immer noch sehr viel!
    Und ich geh da ja auch nicht hin, um mir die Zeit zu vertreiben, ich will es ja wirklich, von ganzen Herzen machen lassen.

    Ich such mir einfach noch ein paar Chirurgen raus, die auch Erfahrung haben und dann wird das hoffentlich auch so klappen und am Ende so aussehen wie ich das will :)

    Ich mach einfach einen großen ''Klinik-und Ärtzetest'' :) und dann find ich schon meinen Traumchirurgen :)

    Ne ich war nur bei einem PC bisher und der meinte auch ungefähr 200 Gramm oder mehr seinen nötig und mittlerweile glaube ich das es wirklich geworden mehr ist. :(

    Auf deine Frage kann ich jetzt nicht so antworten, aber ich habe schon einige vorher nacher photos gesehen und da sahen sie wirklich echt und schön aus!
    Natürlich weiß ich nicht wieviel da reingekommen ist, aber der Unterschied zwischen den Brüsten war am Anfang schon groß (sah zumindest vom Bild so aus). Habe nächste Woche ja wieder einen Termin da werd ich nochmal alle Fragen los, die ich noch nicht gestellt habe.

    Wollte ja eigentlich noch zu einem anderen PC der das schon oft gemacht hat und auf dessen Internet Seite das Thema Brustangleichung sogar ein Hauptpunkt war, was nach meiner Erfahrung die Ausnahme ist, aber der verlangt halt diese 75 Euro und nur um mich beraten zu lassen ist das zu, teuer finde ich.

    Habe vorher auch mal ne E-mail an eine ganz andere Klinik geschickt auf deren Internetseite das Thema Brustangleichung zwar nicht so ausführlich, aber wenigstens ein bisschen, beschrieben war und der Arzt hat sowas anscheinend auch schön des Öfteren vorgenommen.

    Mein Problem ist halt das der PC bei dem ich schon war die OP erst mit 18 vornehmen will (ja ja, das ist ja auch irgendwie richtig... :) ), aber dafür sagt, dass die Krankenkasse wahrscheinlich bezahlen wird.

    Der andere hingegen (der mit den 75 Euro für das Beratungsgespräch) würde die OP auch schon mit 17 an mir vornehmen (mit Unterschrift der Eltern), meint aber das bei ihnen noch keine einzige Angleichung gezahlt wurde.

    Jaja was sagt man da...? Ich geh nächste Woche einfach nochmal hin und sonst warte ich auf die Antwort der anderen Klinik.

    @ Dudel

    Hi!
    Nein ich wollt ja nicht böse sein oder so, aber du hast auch anscheinend ''nur'' 50 Gramm Unterschied gehabt. Bei mir sinds 200 Gramm, vielleicht auch 250.
    Ich glaube das da schon ein kleiner Unterschied besteht.

    Hi ich bins mal wieder!
    Also ich würd mal gerne wissen ob es normal ist, dass ein PC für eine normale Untersuchung (wegen Brustvergrößerung) 75 Euro verlangt!
    Der erste Chirurg bei dem ich war hat nämlich 0,0000 Euro verlangt und der zu dem ich jetzt vielleicht gehen will verlangt gleich so viel Geld!

    @ Dudel:
    Ja klar warte ich noch weitere 3-5 Jahre darauf, dann versteck ich mich halt noch die paar Jährchen und kann dann richtig leben und dann nach 5-7 Jahren endlich wieder schwimmen gehen und ziehe dann erst wieder Oberteile an die auch ein bisschen was zeigen!Ganz zu schweigen von den BHs...

    Du kannst das doch nicht nur von der Entwicklung abhängig machen, glaubst du etwa es ist schön wenn man sich die ganze Zeit verstecken muss??
    Bei mir geht es nämlich eher vom seelischen her nicht mehr!

    Soviel dazu...

    Hi mausejule!!
    Bin ja auch erst 17, war aber schon bei nem Chirurgen und der meinte es würd wahrscheinlich auch bezahlt werden! (ich hoffe er behält Recht)
    Ich kenn den mit den Polstern nur zu gut und sexy Oberteile kann ich auch schon lange nimma anziehen was echt totaaal dumm ist!!
    Das mit dem Eigenfett hab ich auch schon gelesen, aber wenn es denn so erfolgreich wäre, würde es, glaube ich, viel bekannter sein und auch mehr Anwendung finden!

    Zu den dummen Polstern im BH sag ich nur nochmal:
    Immer nur H & M, nachschauen ob er gepolstert ist, wenn nicht oder zu unausreichend gleich wieder zurückhängen. Nicht mal auf die BH's die ungepolstert sind schauen, weil man sonst wieder Komplexe bekommt. Und wenn man mit Freundinnen (Die von mir haben übrigens auch ALLE kein Problem mit Asymetrie) shoppen geht die nix wissen (sind bei mir die meisten) immer nur überzeugt behaupten: ''Die machen einfach so ne tolle Form!!!!''

    Mich langweilt das auch TOTAL.
    Aber wenn es denn nun mit der OP klappen sollte, dann ''und tschüss'' H & M

    Und ich bin mir sicher wenn du mal mit einem Chirurgen sprichst das er dich auch gut beraten kann und dann wirds ja vielleicht auch gezahlt!!!

    Ich dachte auch ich wär allein, aber ich hab ja des Tinchen gefunden!!! :)


    Und jetzt etwas was mich sehr irritiert: ?? :( ?? :) ??

    Aber wisst ihr 2 was ich Gestern entdeckt habe??!
    Wachstumsstreifen an der Kleineren!! Ich denke zwar nicht das sich da noch sehr etwas angleicht, aber wenigstens etwas! Dumm wäre es natürlich wenn sie sich soweit angleicht das ich immer noch nicht zufrieden bin, aber die Krankenkasse dann meint das der Unterschied zu klein ist! Ich besitze nämlich nicht so viel Geld. Und außerdem hatte ich mich mit dem Anfangs schlimmen Gedanken einer OP auseinander gesetzt und jetzt sowas? Ich glaube das ist echt das Schlimmste, das auf einmal meine ganze, lang bedachte Planung vielleicht zerstört wird. Ich hätte ja wirklich nichts dagegen wenn sie sich angleichen, aber wenn die Kleinere nur so viel wächst das ne OP aus Sicht des Arztes bzw. der Krankenkasse unnötig wird, aber ich dann immer noch Probleme damit habe...
    Das wirft mich jetzt voll aus der Bahn! 3 Jahre lang tut sich nix, aber auf einmal... Ich meine die Wachstumsstreifen sind auch nicht sehr ausgebildet und auch ganz wenig, aber ich hatte mich doch seelisch schon mit ner OP und all dem Zeug abgefunden und dann überlegen sie es sich anders... oder doch nicht??? Oh man ich glaube da hilft nur Warten, Warten und nochmals Warten...

    War das vielleicht bei dir auch so Tinchen??

    Hallo!

    Zu ihrer letzten Antwort Herr Dr.Scholz hab ich nochmal eine Frage:

    Meine linke, größere Brust (Größe C) hängt beträchtlich mehr als die rechte, kleinere Brust (kleines B). Der Chirurg bei dem ich war hat gesagt 200 Gramm oder mehr. Jedoch hat er mit keiner Silbe etwas von einer Straffung erwähnt. Er meinte nur wenn ich das Implantat eingesetzt bekomme, wird die Brust nur am Anfang stehen, mit der Zeit aber zu hängen anfangen. Das kann ich mir nicht vorstellen! Ist es denn möglich, dass die Brust mit dem Implantat sich so senken kann?

    Liebe Grüße,

    Die Kleine

    Ne keine Protese oder so, aber ich muss halt ordentlich ausstopfen, sonst geht das nicht. Aber mittlerweile sieht man es glaube ich auch mit den Polstern, denn die eine beugt sich der Schwerkraft und die andere eben nicht und das kann man nicht mal mit Polstern ausgleichen.
    Is echt dumm. :(

    Also ich ruf jetzt mal gleich an und mach nen Termin aus, damit ich meinen Chirurgen gleich mal fragen kann wie des jetzt ist mit Straffung und Verkleinerung der Brustwarze und all dem Krempel. :)

    Bei welchem Chirurgen warst du denn?

    Übrigens: Mein Arzt meint die Brust wo das Silikon reinkommt steht zwar schon, aber nicht lange, er meinte die würde dann auch hängen nach ner Weile. Kann ich mir mal echt nicht vorstellen, da muss ich doch noch mal genauer Fragen...

    Bis dann ;)

    Ich bin echt heilfroh das ich nicht alleine bin, wie ich bestimmt schon erwähnt habe.


    Also ich beantworte mal schnell die Fragen, falls sie das nicht eh schon sind:

    Bei mir ist also die rechte Brust kleiner als die linke und auch schlechter durchblutet (laut Arzt), was man sehr gut sehen kann, denn meine Haut ist am Brustansatz sehr dünn.

    Ich würde mich sehr gerne im August operieren lassen, wenn es denn von Seiten der Klinik geht.
    Apropos, musstest du schon sehr früh deinen Termin zur OP ausmachen?

    Denn ich will bald hin und einen vereinbaren damit ich an meinem Wunschtermin auch ''durchstarten'' kann. Ich werde dann wohl in meinen 3 Wochen Urlaub nicht viel bzw. gar nicht viel sommerliches, wie Sport, Schwimmen oder Sonnenbaden, machen können, aber umso mehr freu ich mich auf die Zeit nach den Schmerzen und vor allem wenn ich mir dann endlich BHs kaufen kann bei denen ich nicht drauf schauen muss ob die Polster auch vorhanden sind und ob diese auch alles ausgleichen und man von außen nicht sieht das meine Brüste ungleich sind. Und aufs schwimmen gehen, natürlich in einem tollen Bikini, da freu ich mich auch drauf!!! Hast du dich eigentlich auch so eingeschränkt, wie z.B. den Verzicht aufs schwimmen?
    Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du und hätte die OP hinter mir!

    Bei mir ist übrigens ein Unterschied von B zu C und das besonders dumme ist das die eine steht und die andere eben nicht.
    Glaubst du das ich die linke (größere) Brust straffen lassen muss?

    Übrigens: Danke danke danke für deine lieben Antworten!! :):):):)

    Hallo ihr alle!
    Ich bin seit heute ganz neu hier und finde es echt toll, da ich auch schon Beiträge gelesen habe die endlich auch mal mein Problem betreffen.
    Denn ich habe unterschiedlich große Brüste und habe vor diese im August operieren zu lassen. Mein Frauenarzt meinte meine rechte Brust würde nicht mehr wachsen (Die übrigens seit meinem 14-ten Lebensjahr einfach so ''stehen'' geblieben ist), da war ich dann nicht mehr so zuversichtlich. :(

    Naja, mein lieber, netter Frauenarzt hat mich dann zu einem echt netten PC überwiesen der meinte die OP würde von der Krankenkasse bezahlt werden. (Ich hoffe daran hat sich nichts geändert :) )Und jetzt sinds noch ca. 6 Monate bis zu meinem Urlaub und in diesem würde ich es so gerne machen lassen. Ich möchte nämlich nicht mehr damit leben müssen und meine linke schöne Brust nur zu verstecken, weil die andere nicht so wollte wie sie sollte.

    Jedenfalls würde ich gerne wissen, :

    - ob die Brüste nach der OP und der Verheilung einigermaßen gleich aussehen
    - ob ich 3 Monate später schon wieder ins Meer könnte
    - ob ich einen Antrag an die Krankenkasse schicken muss und wenn ja wo es diesen gibt
    - ob ich zum Psychologen muss (hat mein Frauenarzt gemeint, wegen einem Attest)
    - und ab wann eine Straffung nötig ist

    Bestimmt fallen mir jeden Tag neue Fragen ein, aber das soll erstmal genügen und ich wäre echt froh wenn ihr zahlreich antwortet!!!

    Danke schonmal im voraus

    Die Kleine

    Hi!!
    Ich bin so froh endlich eine Internetseite gefunden zu haben wo man über das selbige Problem wie meines spricht!
    Ich habe nämlich auch unterschiedliche Brüste und sitze jeden tag in der U Bahn und denke mir: ''Keiner versteht mich, sie nicht, die dort drüben auch nicht, sie ebenfalls nicht... und so weiter und so fort...''
    Denn die haben ja wirklich alle keine Ahnung und deshalb bin ich heilfroh das hier alles lesen zu dürfen und zu wissen das ich doch nicht allein bin.

    danke!