Beiträge von Luna82

    Wenn ich meine Hunde nicht hätte, würde ich es sofort machen.

    Aber ich brauche nach der OP die Unterstützung von meinem Freund ganz dringend. Wir haben zwei große Hunde. Die müssen auch Gassi geführt werden. Mitlaufen kann ich ja, aber wirklich halten kann ich die Riesenbabys dann nicht! :(

    Ich rede jeden Tag mit ihm darüber, aber sobald ich inzwischen mit dem Thema anfange, winkt er sofort ab! :(

    Ich habe mir aber fest vorgenommen, Ende 2006 mir meinen Wunsch zu erfüllen!!! Ich hab ja noch paar Monate Zeit! Ich hoffe, ich schaffe es!

    Hallo,

    ich habe gleich noch eine Frage an euch!

    Mein Freund ist leider mit der Brustvergrößerung nicht einverstanden. Er findet, dass mein 80 B reicht. Zu meinem Körper passt es aber überhaupt nicht. Es ist einfach zu wenig. :(

    Wie kann ich ihn überzeugen, dass es gut für mich ist, wenn ich es machen lasse?

    Hatte von euch vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

    Ich bin natürlich auf seine Unterstützung angewiesen. Schließlich müsste er ja einige meiner Arbeiten die ersten Woche im Haushalt übernehmen. Auch müsste er sich mehr um die Hunde kümmern. Momentan weigert er sich aber noch, da er mich in diesem Vorgehen nicht unterstützen möchte.

    Ich bin um alle Hinweise dankbar!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Hallo,

    ich plane für Ende 2006 eine Brustvergrößerung. Momentan bin ich noch am sparen und auf der Suche nach einem geeigneten Chirurgen.

    Ich habe aber auch noch einige offene Fragen.

    Welche Vor- bzw. Nachteile hat Brustvergrößerung vor bzw. hinter dem Brustmuskel?

    Wie lange brauche ich Urlaub nach der OP? Ich arbeite in einem Büro .. also normale Schreibtischarbeit.

    Ich bevorzuge feste Silikonimplantate von der Firma McGhan. Hat jemand noch Erfahrung zu diesen Implantaten?

    Die Firma McGhan gibt lebenslange Garantie auf die Implantate. Was ist in der Garantie inbegriffen?

    Leider sieht man ja im Fernsehen immer wieder schreckliche Bilder von Patienten, bei denen es nach der OP schrecklich aussieht. Ich habe schon mit einigen Patienten von verschiedenen Chirurgen Kontakt aufgenommen. Alle waren bis jetzt begeistert. Was passiert aber, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin? Kann ich Schadenersatz klagen, falls die Brüste z.B. danach absolut ungleich sind?

    Ich habe gehört, dass man einige Wochen nach der OP nichts heben usw. darf. Angeblich soll man auch nicht putzen usw. Wie habt ihr das gemacht? Wochenlang nicht geputzt??? ;)

    Ich habe zwei große Hunde zuhause. Mit denen muss ich natürlich weiterhin Gassi gehen. Leider ist es ja möglich, dass die Hunde doch mal an der Leine ziehen usw. Kann es sich negativ auf die Entwicklung der "neuen Brust" auswirken??

    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Claudia