Beiträge von aj

    hallo und vielen dank für eure antworten,ich werde mal sehen ob ich das wirrklich machen will:( hatte das eigentlich gar nicht eingeplant.ralija ich hoffe name stimmt so:) ich fand es irgenwie lustig wo du gesagt hast die schmerzen waren nicht so dolle wie bei bstraffung in etwa ..lustig ich habe mega schmerzen gehabt.aber das ist wohl bei jedem etwas anderst ..:)aber auf alle fälle vielen lieben dank. werde nochmal genau nachfragen. jetzt ist erst mal meine brust dran..am dienstag ist es soweit:)hoffe ich schaffe das alles so gut:) wünsche euch einen schönen sonntag. liebe grüsse aj

    danke für die antwort. nein eigentlich habe ich nicht viel vor . in erster linie geht es mir nur darum noch meine brust zu machen - straffen evtl.mit implantaten. nach einer normalen und einer zwillingschwangerschaft ist mein körper doch sehr zerstört worden. und ich hatte eine bauchdeckenstraffung vor 1.5 jahren. jetzt auf einmal meinte der artzt aber das ich eigentllich eine gesäßsrtaffung bräuchte.darüber wollte ich mich eigentlich nur informieren!möchte ich eigentlich nicht machen lassen..da ich nicht perfect sein will und muss aber ich war etwas iritiert was gesäs ist oder postraffung...:) wenn sie meinten wegen der lidstraffung - diese intressiert mich eben nur aus dem grund da ich ja diese brüche im gesicht hatte und meine rechte seite des gesichtes eben nicht mehr so ist wie sie war:( aber ich habe das nicht so schnell vor. wenn über haupt irgendwann mal.jetzt wurdem mir ers mal lymphdrainagen verordnet und ich hoffe das dies etwas bringt. keine angst bin kein schönheitsjunkee:) haha.aber trotzdem vielen lieben dank für ihre antworten und hilfen hier in diesem forum. liebe grüsse aj

    huhu...ich wollte fragen ob schon wer eine gesäßstraffung hatte?ist das die sogenannte postraffung?mmhhh...mir wurde nämlich gesagt das ich das gesäß straffen müsste.aber das verstehe ich nicht - muss dann nicht auch oberschenkelstraffung sein damit ein positives ergebniss????und wie dragisch sind dann die schmerzen? bei der bauchstraffung geht man ja sehr nach vorn gebeuckt...war wirklich schmerzhaft:( naja ist das dann beim gesäß etwa so das ich nicht mehr normal sitzen gehen oder stehen kann???wie ist es mit schlafen? x fragen und wer kann mir darauf antworten???baldmöglichst???wäre super lieb wenn ich das diesses wochenende noch wüsste:) liebe grüsse aj

    haha ..aber jetzt habe ich es verstanden. nur haben sie leider vergessen mir mitzuteilen wie lange denn in etwa die drainagen drin bleiben sollten:( wenn ich straffen und bv machen lasse ist es besser die drainagen länger zu haben? frage nur ...weil ich das im notfall mit einplanen möchte...:)lg aj

    hallo. ich möchte mir ja bald die brust operrieren. bin mir noch nicht sicher ob mit impl.oder nur straffen. das problem das ich nun habe ist folgendes.meine brust ist sehr hängend (vor schwangesrschaft 75b) denn ich hatte heftig milch...peinlich:( naja die brust war dann auf meinen beinen aufgelegen in der art. nach dem stillen ist alles wieder zurück und meine brust hat nun wirklich um die ganze brust herrum streifen. sieht aus wie ne sonne mit ihren strahlen...aber nur die brust selbst hat diese streifen. also ...der ganze busen rum....so jetzt will ich ja meine brust oper- (oder besser reparieren haha) lassen!!!!!das problem hierbei für mich ist wenn ich nur straffe habe ich wohl grad mal ein a körbchen. wenn überhaupt ! also wohl doch noch mit implis(?) aber mein problem: nun da ja alles so gerissen ist und die ganzen streifen da sind- hält mir das denn überhaupt? die haut ist sehr dünn an meiner brust. was wäre denn nun wirklich die beste lösung????wenn ich nur straffen lasse wie lange ist den das ergebniss positive oder fangen die bald wieder zu hängen an? das selbe was ist mit implis?die brust ist wirklich ganz gerissen nicht nur an einigen stellen ein paar streifen sondern wie gesagt um jede brust rum begindend ab dem bwarzen hof.sieht aus wie eine schneckenhaut. was wäre die beste alternative für mich? kann mir irgendwer helfen?

    heyyy...also bei mir war es so obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe wie gesagt die auas waren ja gar nciht da...:( also ich habe dann ganz viele medikamente beckommen BBBBBÄÄÄÄHHH ich hasse medic. :) naja 1.5 wochen war ich dabei dann ging es besser...aber wie gehts dir jetzt eigentlich? hab dich gar nicht gefragt in der private ...lg. aj

    hallo. also ci kann dir leiderr keinen artzt in nbg umbebung nennen aber so weit ich weis kann dir die krankenkasse anerkannte ärtzte nennen. würde nicht evtl sogar eine übernahme bei dir möglich sein der kosten? mir wurde damals gesagt das leute die übergewichtig waren noch eher eine kostenübernahme beckommen.naja zu dem was dir der hausartzt gesagt hat kann ich nur sagen :blödsinn in meinen augen!!!!!!ich habe jahrelang trainiert und damit gar nichts erreicht.okay bei mir war es auch aufgrund einer schwangerschaft :) aber ich denke zuviel haut ist zuviel haut! egal woher und warum..:) und mir hat auch jeder artzt und jeder trainer gesagt das ich zwar trainieren kann und die muskulatur aufbauen kann aber die haut wird nicht verschwinden. naja...also habe ich den schritt irgendwann gewagt.die narbe läuft eigentlich so das du sie im alltäglichen leben nicht siehst (darüber würde ich mir keinen kopf machen)der bauchnabel...mmhh also ich finde das ist ebenfalls null problem. mich persönlich hatte alles VOR der op mehr genervt als jetzt.der nabel ist perfect die narbe perfect...und wenn du nen guten artzt empfohlen beckommst und dich an alles hälst und die narbe gut plegst glaub ich das du gut mit der narbe leben kannst.die narben werden ja so gelegt das man oder frau ja im bikini rumlaufen kann:) haha wirst du wohl nicht wollen:) oder? aber ich meine damit das du wie gesagt im täglichen leben nicht von dieser narbe gestört werden wirst:)du solltest aber in etwa mit 2 wochen schon rechnen das du deinem normalen leben einigermassen wieder nachgehen kannst. also eine woche bist du( so war es bei mir) mit einer drainage unterwegs und kannst nicht besonders aufrecht gehen. danach wird es von tag zu tag besser.also bei mir geht die narbe von einer seite zur nächsten aber es kommt immer auf deinen bauch an. andre haben nen andren schnitt aber das wird dir dein doc. doch schon sgesagt haben wie die narbe verlaufen würde oder? naja viel glück bei deiner entscheidung. also ich kann nur sagen für mich war es ne gute entscheidung. lg aj

    3 monate wurde mir gesagt.zumindest ungeschützt 3 monate! da du ansonsten hautfarbveränderungen kriegen kannst und die bleiben dann.vorallem an der narbe denke ich.die narbe muss ja erst mal verheilen. ich denke mal so hart es auch ist um so länger du nicht gehst um so besser:)
    aber 3 monate ist notwendig auf solarium zu verzichten! so wirde es mir schriftlich und mündlich mitgeteilt. gut das jetzt winter ist haha.hoffe die auskunft hat dir geholfen.
    aj

    hi.
    also ich habe eine bds gemacht und habe vorher regelmässig trainiert. aber ich glaube nicht das dies ein muss ist.sonst wäre ich darüber aufgeklärt worden.ist aber lustig das die kk zu dir gesagt hat das die kosten wegen obg.gründen nicht übernommen wird. ich hatte nämlich entzündungen und war sehr `demoliert ´ am bauch und trotz psychologischem gutachten nach zwillingsschwangerschaft wirde ich mit der aussage das es normal wäre wg.schwangerschaft würde das niemals bezahlt werden.mmh intressant.... aber bei mir wurde konsequent alles abgelehnt. auch die brustkorektur ..(obwohl das ja nicht mal mehr als brust benannt werden kann in meinen augen haha)...also hab ich alles selbst finanziert. mein bauch ist vor 1.5 jahren gemacht worden und ich bin mega glücklich!!! das ergebniss ist perfect

    nuja aber abnehmen solltest du schon vorher...damit die haut nicht gleich wieder überhängt. aber ich glaube das schafffst du schon:) drück dir die daumen.
    so ich bin glücklich über meine damalige entscheidung und am 20. habe ich endlich meine brust dran :) :)
    alles gute und viele weitere tips hier in diesem forum wünscht dir
    aj

    ich denke mal das du fieber hattest bei deiner erkältung? das war damals bei mir auch so. und ich hatte das gefühl wie ein muskelkater...aber vielleicht ist es bei dir auch anderst-weis net...danke mal es kommt auch darauf an wie lang die fa her ist oder?also ich kann nur sagen bei mir war es damals so. erkältung -fieber und hatte das gefühl als ob ich nicht bei einer fa.war sondern 3 tage aufm berg:) war nicht wirklich schmerzhaft aber unangenehm...ich denke aber wenn die fa. schon länger her ist kann es vielleicht eine entzündung sein? oder wasser? naja so richtig helfen kann ich dir nicht glaub ich:(
    trotzdem hoffe es geht dir bald besser.alles gute dafür.
    aj

    halllooo:) also vielen dank für diese schnelle antworten ...wäre aber trotzdem nochmal ganz lieb wenn ich noch mehr wüsste. ich werde mir nämlich nur die runden implis leisten da ich eben auch da hörte das die unter dem muskel net so auffallen.
    ach gotterl infos über infos haha aber vielen lieben dank...für die super schnellen antworten - bin ganz überrascht.
    danke und gruss aj

    ich möchte beides ober und unterlidstraffung. was hast du denn da gezahlt und kannst du mir auch mal die grössten risiken sagen? liebe grüsse aj

    hallo.ihr sagt beide das eure implantate zu sehen sind...sind diese denn unter oder über dem brustmuskel gelegt? sieht man die denn durchgehend oder nur wenn man zum bspl.einen push up bh trägt? ich habe meine straffung evtl.mit implis nämlich in 2 wochen und weis noch nicht ob ich nur straffen oder eben mit vergrösserung machen soll.wenn ich nur straffe habe ich nämlich einen superkleinen busen. bin auch relativ schlank also zumindest am oberkörber :) hhaha.also wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob das unter oder oberhalb der muskulatur ist bei euch weil man mir eigentlich sagte das bei personen mit kleinem busen und schlanken frauen das implantat eigentlich eher unter die muskulatur beckommen und man unterhalb der musku. dann eigentlich eher nicht das implantat sieht (also denn rand) bin grad irritiert was denn nun stimmt :( oh mann jetzt weis ich gar nischt mehr weiter ....das prblem ist nämlich das ich einen sehr heftigen brustkorb habe und denke das es dann superblöd aussieht wenn der busen fast gleich in höhe (wenn überhaupt:( )mit dem brustkorb liegt. nun ..wenn man oder überhaupt auch frau dann jeder den abdruck also denn rand des implantates sieht wäre ich aber auch wieder net so glücklich.ich denke mal ich will ja nicht das jeder gleich sieht das ich implis habe ( finde ich auch etwas privates irgendwie). ich trage aber auch gerne etwas ausgeschnittenes ...oh man echt :? das ist jetzt wieder mal ein tag mit gedanken :) haha bitte schreibt mir bald :) damit ich meine entscheidung bald mal treffen kann haha nerv hier schon alle :) hihi.
    liebe grüsse aj