Beiträge von sandy1305

    Hallo Dr. Scholz,

    das sind doch mal super Neuigkeiten! Dann werde ich das mal gleich in Angriff nehmen! Das wäre echt super, wenn es vielleicht mit dem Attest von Ihnen reichen könnte, naja und dem mdk! Aber das werde ich überleben! Ich bin nur 1,68 groß und wiege um die 80 kg, momentan etwas mehr (Ich weiß, ist zu viel, aber ich kämpfe schon seit Jahren damit und auch als ich noch etliches leichter war, waren die Brüste auch so groß) Man kann sagen, ich hab meine Figur meiner Brust angepasst! ;) (kleiner Scherz, aber wie soll man sonst überleben) Nun muß ich eben den umgekehrten Weg gehen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal noch etwas abzunehmen! Mit so einem Ziel vor Augen, dürfte das ein leichtes sein!

    LG und vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Sandra

    PS: Jetzt muß ich nur noch den Weg in Ihre Praxis finden! Bin nämlich in großen Städten echt verloren! Aber sicher wird mich jemand begleiten. Meine ganze Familie steht ja hinter mir!

    Halllo Dr. Scholz!

    Ich habe hier nun schon so viel positive Dinge über sie gelesen, das ich mich entschlossen habe, bei Ihnen einen Termin für ein BG zu vereinbaren! Ich wohne ja nur 45 min. von Wiesbaden entfernt und bei uns auf dem Land gibt es unter anderem auch nich so viele Fachärzte für PC, da find ich es super dieses Forum gefunden zu haben!

    Was muß ich da mitbringen ausser meiner viel zu großen Brust? ;) *grins*

    Ich bin so aufgeregt, dabei habe ich noch gar nichts unternommen! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Reicht es erst mal einen Termin in ihrer Praxis zu vereinbaren, oder muß ich alle Ärzte mal abklappern (brauch eine Kostenübernahme der KK)! Oh, das würde ich hassen! Da muß ich mich ja vor jedem ausziehen und jedem mein Leid klagen in der Hoffnung, ein Attest zu bekommen! Das war letztes Jahr bei meinem Hausarzt schon nicht schön! Ich glaub, der mag keine "Schönheits"operationen! Zumindest denkt er wohl das es bei mir eine sei! Aber das ist es nur zu einem kleinen Teil! Ich habe BH-Größe 95D! Was ist da eine realistische Größe für das Endergebnis?

    Würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!
    Hab auch schon Casala kennengelernt! Sie ist ja so nett!
    Ich bin so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin! Muß Ihnen echt ein Kompliment machen! Ansonsten stochert man ja nur blind im Internet rum und da einen Arzt zu finden ist auch nicht leicht!

    LG
    Sandy

    Hallo Birgit

    Ja, hab ich gelesen! Vielen Dank dafür! Hatte nur noch keine Zeit mir das genauer anzuschauen! War so vertieft in dieses Forum hier, konnte mich nicht los reissen!

    Werde ich aber heute nach der Arbeit mal tun! Da hab ich Ruhe, da mein Freund nicht da ist!

    LG
    Sandy

    Liebe Sabine!

    Das hab ich mir auch schon überlegt, meine ganze Familie steht komplett hinter mir, meine Mama will auch mitkommen, wenn ich das will! Die sagen eh schon lange das ich das machen soll, weil es mir dann sicher auch psychisch besser gehen würde.

    Bei Dr. Scholz/Dr. Alamuti hab ich gelesen, dass sie auch samstags BG's machen, dass wäre natürlich super praktisch! Ich kann bei mir auf der Arbeit auch kurzfristig mal nen Tag frei haben! Aber mein Freund eben nicht!

    Mein Freund meinte eben, er hat eigentlich nut Bedenken, wie das Endergebnis ist! Wir haben da schon einiges gesehen! Ansonsten kann er mich verstehen und unterstützt mich auch! Würde wohl auch mitgehen!

    LG
    Sandy1305 ;)

    Hallo Sabine!

    Danke! Hab mir die HP gleich mal angeschaut! Ich werde da diese Woche gleich mal anrufen! Ich muß mich ja mal durchringen! Wenn nicht die Sache mit der Kostenübernahme wär, hätte ich das schon lange machen lassen! Davor graut mir unter anderem am meisten!

    Jetzt muß ich auch noch meinen Freund davon überzeugen, der ist nicht so sehr begeistert!

    Klar werde ich weiter darüber berichten! Bin froh, dass ich so ein Forum gefunden habe!

    LG
    Sandy

    Hallo Birgit!

    Ich hab jetzt mal das ganze Forum bezüglich Brustverkleinerung durchforstet und noch mehr positive Posts über Dr. Scholz und Dr. Alamuti gelesen! Auch die Tips und Ratschläger der beiden hier im Forum waren interessant und hilfreich, auch für mich! Ich werde wohl nächste Woche mal Kontakt aufnehmen und mir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben lassen! Ich überlege jetzt schon seit meiner Pupertät ob ich das machen lassen soll. Die Brüste haben damals angefangen zu wachsen und nicht mehr aufgehört. Es sind ja nicht nur die körperlichen Beschwerden, die belasten. Die seelischen sind ja auch nicht ohne. Aber das interessiert ja keine KK! Ich fühle mich imme schlecht, wenn ich neue Leute kennenlerne. Denn das erste was denen auffällt, sind die Brüste! Erst vor kurzem hatte ich auf einem Fest bei uns eine echt ätzende Erfahrung. Im ersten Moment habe ich gut reagiert und dem Typ Paroli geboten und zwar richtig, aber im nachhinein tut es immer wieder echt weh!

    Kann man bei Dr. Scholz und Dr. Alamuti vorher auch mal ein paar Bilder sehen, von OP's die sie schon durchgeführt haben?

    Was auch schlimm ist, sind die Nacken- und Rückenschmerzen, die in letzter Zeit immer schlimmer werden. Und Massage bekommt man ja auch nicht mehr so einfach verschrieben, oder fast gar nicht. Und früher hatte ich auch nie Kopfschmerzen. Ich habe es nie verstanden, wenn Leute in den unpassendsten Momenten Kopfschmerzen bekamen! Ich konnte das einfach nicht nachvollziehen! Jetzt verstehe ich es sehr gut! Ich denke, das wird mit zunehmenden Alter ja auch nicht besser! Ich weiß, so alt bin ich noch nicht, aber auch die Brust wird ja immer mehr anfangen zu hängen! Ich will ja auch nicht immer so Oma-BH's, wie ich die immer nenne, anziehen! Die halten zwar, sehen aber auch wie ...!

    Ich würde mich echt wahnsinnig über weitere Nachrichten freuen!

    LG
    Sandy1305

    Hallo Casala!

    Danke für deine Antwort! Ich habe auch schon viele positive Sachen in diesem Forum über Dr. Scholz gelesen! Und Wiesbaden ist echt nicht weit von hier! Ich werd mir mal die Adresse und Telefonnummer rausschreiben! Ich denke auch, das es besser ist direkt zum PC zu gehen als erst zu zig Ärzten zu renne und am Schluß doch bei ihm zu landen bevor es losgeht! Ich wußte nur nicht, wie es mit den Gutachten und so läuft für die KK!

    Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Dr. Scholz gemacht, bezüglich einer Brustverkleinerung! Was ich bis jetzt schon so im Fernsehen und im Internet gesehen habe an Fotos über Brustverkleinerungen, von verschiedenen Ärzten, sahen mache ja nicht so gut aus! Davor habe ich auch Angst!

    LG
    Sandy1305

    Hallo zusammen! Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und wollte mich mal ein bißchen bei euch umhören über eure Erfahrungen mit Brustverkleinerungen! Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,68 m groß und wiege um die 80 kg, mal mehr, mal weniger! Ich habe ein Problem mit meiner Brust, das mich immer mehr belastet. Ich habe eine BH-Größe von 95 D! Und das ist echt groß! Mein Freund findet es angeblich gut, aber ich möchte damit nicht mehr leben. Ich habe auch schon mal letztes Jahr im Sommer einen Anlauf genommen und war erst mal beim Hausarzt und hab ihm mein Problem geschildert. Er war nicht begeistert, ich glaub er ist von solchen OP's nicht begeistert. Er hat mir aber trotzdem die Überweisung für den Facharzt ausgestellt. (Er meinte erst mal sollte ich zum Psychologen, oder ähnliches gehen). Aber dann hat mich der Mut verlassen und mein Freund hat mich überredet es nicht zu machen. Ich wollte eigentlich auch immer erst warten, bis ich mal Kinder habe, da ich von den Problemen mit dem Stillen schon gehört habe, aber jetzt bin ich fast 28 und es sind so bald keine Kinder in Sicht. Jetzt habe ich erst mal meine Krankenkasse (AOK) angeschrieben und nachgefragt, wie es mit den Voraussetzungen für eine Kostenübernahme für eine Verkleinerung aussieht. Hab aber noch keine Antwort erhalten. Was ist das bessere Vorgehen. Soll ich gleich zu einem Plastischen Chirurgen gehen und meine Chancen besprechen? Wie sind da die Kosten für ein Beratungsgespräch? Die werden doch sicher auch nicht übernommen! Oder erst mal alle Gutachten einholen? Ich wohne in Hessen im Odenwald! Wie finde ich einen guten Operateur in unserer Gegend?

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen würde!!!

    LG
    Sandy1305
    ;-?