Beiträge von emily

    Hallo zusammen,
    ich finde dieses Forum echt toll und habe mich nun auch angemeldet.
    Ich möchte mir in den nächsten Monaten eine BV machen lassen(leide wirklich unter meiner kleinen Brust) .

    Habe aber noch Zweifel aus einem, denke ich wichtigem Grund:
    Ich habe Neurodermitis und das seborrhoische Ekzem. Allerdings voll im Griff. Es gibt Monate, da habe ich garnichts und dann mal eine Zeit (vornehmlich Winter) da muss ich schon mal ein bisschen cremen. Ich habe sehr gute Cremes usw. die mir bei Bedarf auch wirklich helfen. Habe einfach Angst, dass mein Körper die Implies nicht verträgt und dann verrückt spielt, wie auch immer... Vielleicht gibt es unter euch ja Allergikerinnen/Neurodermitiker die mir über ihre Erfahrungen mit den Implies schildern können. Inwieweit werden die Implies vom Körper angenommen ??

    Freue mich auf Antwort,
    liebe Grüße
    Emily