Beiträge von debbie

    Hallo,

    ich bin 29 Jahre alt, ca. 1,65m groß und wiege 54 kg.

    Seit längerem beschäftige ich mich mit meinem Problemzone - Beine und Po.

    Nun möchte ich dies in Angriff nehmen..

    Mein Mann und ich versuchen seit längerem schwanger zu werden und ich habe angst, das wenn ich mich jetzt behandeln lasse und ich werde dann schwanger, das ich dann wieder an den Beinen und Po dick werde - oder geht das dann gar nicht mehr?
    Oder sucht sich das Fett dann einfach eine andere Stelle aus wo es ansetzen kann?

    Könnte ich mit dem abgesaugten Fett auch meine "Lachfalten" behandeln lassen?

    Wenn diese OP dann durchgeführt wird, bin ich da bei vollem Bewußtsein? Also ich meine was heißt genau eine lokale Anästhesie? Nur die Beine betäubt?

    Wenn ich diese OP Freitags machen lassen würde - kann ich montags wieder arbeiten gehen? Ich arbeite im Controllingbereich und sitze den meisten Tag..


    Danke für eine Antwort und lieben Gruß