Beiträge von Micha24j

    hallo mia,
    das freut mich von dir zu lesen...schön das du luft bekommst ;)
    wann bekommst du nun den gips ab?
    ich war gestern in WI und mein gips ist runter ich bin echt zufrieden jetzt habe ich nur noch diese klebestreifen drauf die die schwellung wegdrücken sollen...bis zum wochenende drauf bleiben und dann fertig.......und geduld geduld geduld
    alles gute weiterhin süsse
    gruss micha

    Hallo Sel,
    schöner Bericht kommt mir alles sehr bekannt vor ;)
    Siehste jetzt haste schon alles hinter Dir und Du hattest erst so ne Angst...aber war ja alles gar nicht so schlimm...(und diese Worte von mir Angsthase *ggg* )
    also wünsche dir alles Gute und ne superschöne Nase...freue mich schon von Dir zu hören wenn der Gips ab ist...
    liebe Grüsse Micha

    OP Bericht vom 13.04.05 bei Dr. Alamuti

    Also, ich wurde am 13.04.05 von Dr. Alamuti operiert

    Am Dienstag den 12.04.05 bin ich abends nach ca. 220 km aufregende Autofahrt endlich in Wiesbaden in der Gemeinschaftspraxis Dr. Alamuti / Dr. Scholz angekommen...ich war so aufgeregt als würde ich innerlich fast überhin schnappen ;)
    Ich setzte den ersten schritt in den Eingang und alle Aufregung war vorbei plötzlich fühlte ich mich so gut aufgehoben und ich war die Ruhe selbst...ich erledigte noch ein paar Formalitäten und setzte mich noch ins Wartezimmer Dr. Kampa (Narkosearzt) kam (obwohl er schon Feierabend hatte) noch mal zum Krankenhaus gefahren um mich zu untersuchen erklärte mir alles ganz genau und war sehr sehr nett...
    Nun ging ich rüber auf Station2, wo schon ganz nette Schwestern auf mich warteten sie zeigten mir mein Zimmer und brachten mir was zum Essen und mein OP Kleidchen für den nächsten Tag...ich konnte es mir immer noch nicht vorstellen, dass es so weit war sooo lange wartete ich auf diesen Termin und jetzt nur noch ein mal schlafen ;)

    So nun war es so weit der OP Tag war da ich wurde von einer Schwester geweckt sie nahm mir Blut ab und bat mich mein OP Hemdchen anzuziehen ca. eine halbe stunde später kam Herr Dr. Alamuti rein und sagte: ‚Na, wer hat sich denn da unter der Decke versteckt’ das fand ich total witzig...wir besprachen noch ein paar Nasenwünsche (ich fühlte mich so gut aufgehoben) er hat so eine tolle Art und man fühlt sich absolut verstanden...dann ging er zur ersten OP und sagte das er sich die Finger schon mal warm macht ;-)...
    Nun war es so weit die Schwestern kamen ins Zimmer und brachten mich runter in das Vorzimmer des OP's, wo mir eine total liebe Frau (Schwester oder Ärztin) den Zugang für die Narkose legte (angst hatte ich null) was wohl an dem professionellem Team lag sie arbeiten alle so miteinander und alles ging wie am Schnürchen ;) dann wurde ich in den OP gefahren wo mir Dr. Kampa die Maske über die Nase legte und ein paar beruhigende Worte sprach und dann war ich auch schon weg...............als ich wieder zu mir kam zwar noch total benommen
    War mein erster Gedanke das ich mir wohl gleich in die nicht vorhandene Hose machen würde, weil ich das Gefühl hatte meine Blase platzt jeden mom. Aber die Krankenpfleger konnten mir da helfen ;-o (wie peinlich) musste in so ne Flasche pullern, weil ich nicht aufstehen durfte...
    Hmm und dann war ich auch schon wieder auf dem weg nach oben auf Station

    Nachdem ich wieder so einigermaßen bei mir war, war mein erster Griff zum Spiegel den ich mir schon vor der OP hingelegt hatte (da mir die liebe Sabine aus dem Chat (Gruß an Dich) den Tipp gab mir einen in den Nachttisch zu legen) ich schaute mich an...und dachte wow habe ich glück keine Hämatome kaum Schwellung und null schmerzen...ich war so glücklich das ich alles hinter mir hatte...
    Ein wenig später kam dann noch Sel auf das Zimmer (Gruß auch an Dich)
    Er sollte einen Tag später operiert werden netter Kerl und er war so aufgeregt aber habe schon gelesen das es ihm gut geht (freu mich mit Dir)...
    Ja und als dann noch die Tür auf ging und Sabine und Miriam rein kamen war das Boot voll...
    Es war wie ...???Mir fehlen die Worte ‚einfach geil’ !!!! Sabine kannte ich aus dem Chat sie half mir schon die letzten Wochen und stand mir immer für einen guten Rat zur Verfügung da sie schon im Januar Ihre neue tolle Nase bekommen hat konnte Sie mir (ne uns) immer gut helfen...Einfach KLASSE diese Frau DANKE !!! Miriam ist eine ganz hübsche und war die an der sich Dr. Alamuti die Finger warm operiert hat,bevor ich dran kam...Sie hat glaub am meisten leiden müssen, weil sie ETWAS ;) mehr geschwollen war und auch viele tolle Farben im Gesicht hatte also war fast jede Farbe vertreten Süße ich wünsche Dir alles Gute) ja da waren wir nun alle zusammen und es war genial !
    Später am Abend schaute Dr. Alamuti noch mal rein um nachzuschauen ob es uns auch allen gut geht...
    Die Nacht habe ich zwar schmerzfrei überstanden allerdings konnte ich nur ca. eine Stunde schlafen gegen Mittag bekam ich dann die Röhrchen aus der Nase und dann wurde ich entlassen...
    Heute also 3 Tage nach der OP kann ich komplett und richtig gut durch die Nase atmen und rieche auch alles...das einzige was etwas stört ist das die rechte Oberlippe und der rechte Nasenflügel noch total taub ist aber was wird ganz bestimmt auch bald wieder...
    So hoffe, dass ich so gut wie alles geschrieben habe
    Wünsche euch dreien alles gute und würde mich freuen von euch zu hören
    Fahre am 20.04.05 zur Gipsabnahme und freue mich meine neue Nase endlich zu sehen

    Hallo Herr Dr. Alamuti,
    Sie haben mir am 13.04.05 die Nase operiert, am 14.04.05 bin ich dann glücklich,schmerzfrei, kaum geschwollen und ohne blaue Flecken nach hause gefahren heute ist es also 2 Tage her und ich kann ohne probleme durch die Nase atmen und schmerzfei meinen Urlaub geniessen...DANKE
    Ich habe mich von anfang bis ende total wohl gefühlt und freue mich riesig auf Mittwoch wenn ich meine Nase zum ersten mal ganz sehen kann...ich finde es so toll keine schwellung keine schmerzen (hoffe doch dass Sie überhaupt was gemacht haben ;) )...also bis Mittwoch
    Liebe freundliche Grüsse Michael

    Hallo Herr Dr. Alamuti,
    habe ja nun (gott sei dank) einen Termin bei Ihnen...
    aber ich bin ja schon so aufgeregt und freue mich...und hätte da vorher schon mal eine Frage... wenn Sie Zeit finden zum beantworten...?
    Ich habe mir nun schon ganz viele Vorher/Nachherbilder angesehen und die Nasen finde ich auch alle wunderschön...aber ich habe Angst dass wenn mein Höcker entlich weg ist, und meine Nase etwas kleiner und schöner ist...dass meine Nasenlöcher von vorn mehr zu sehen sind als Vorher...ist das normal dass auf den meisten Nachher Bildern die Nasenlöcher mehr zu sehen sind als vorher ?
    oder hat man da keinen Einfluss drauf ? Ich habe einen OP Termin bei Ihnen am 13.04.05 und ich muss am 25.04.05 wieder anfangen zu arbeiten...meinen Sie die Zeit reicht aus ? bin ich da am 25.04.05 wieder Strassentauglich ?
    oder werden gleich alle sehen dass ich meine Nase Operrieren lassen habe?

    schöne Grüsse Michael


    wenn nicht spätestens am 29.03.05

    Hallo, bin wie man ja lesen kann ;) der Micha...
    Ich bin schon total aufgeregt habe am 29.03.04 einen Termin bei Herrn Dr Alamuti...weil ich mir eine neue schöne Nase wünsche...Habe ja hier auch eigentlich nur gutes von Ihm gelesen und gesehen :)
    und wer glaub ein bisschen vergessen wurde ist die liebe nette freundliche Stimme am Telefon (einen gruss an Frau Zimmermann) !
    und wo ich schon grade am grüssen bin auch einen lieben Gruss
    an die Sabine (Casala) wegen Ihrer netten Berichte bin ich erst an Dr. Alamuti gekommen...
    Also habe ich mir gleich 2 Termine geholt einmal zum Beratungsgespräch und auch gleich zur OP am 13.04.05...
    Ich hoffe lieber Herr Dr. Alamuti dass Sie mir meinen grössten Wunsch (die neue Nase) erfüllen können...Ich freue mich schon Sie entlich persönlich kennen zu lernen...(und hoffe dass Sie Geduld mit mir haben ;) ).

    Hallo Herr Dr. Alamuti,
    habe ja nun (gott sei dank) einen Termin bei Ihnen...
    aber ich bin ja schon so aufgeregt und freue mich...und hätte da vorher schon mal eine Frage... wenn Sie Zeit finden zum beantworten...?
    Ich habe mir nun schon ganz viele Vorher/Nachherbilder angesehen und die Nasen finde ich auch alle wunderschön...aber ich habe Angst dass wenn mein Höcker entlich weg ist, und meine Nase etwas kleiner und schöner ist...dass meine Nasenlöcher von vorn mehr zu sehen sind als Vorher...ist das normal dass auf den meisten Nachher Bildern die Nasenlöcher mehr zu sehen sind als vorher ?
    oder hat man da keinen Einfluss drauf ? Ich habe einen OP Termin bei Ihnen am 13.04.05 und ich muss am 25.04.05 wieder anfangen zu arbeiten...meinen Sie die Zeit reicht aus ? bin ich da am 25.04.05 wieder Strassentauglich ?
    oder werden gleich alle sehen dass ich meine Nase Operrieren lassen habe?

    schöne Grüsse Michael


    wenn nicht spätestens am 29.03.05

    Hallo, ich bin schon total aufgeregt, da ich am 29.03.04 einen Termin bei Herrn Dr Alamuti habe... ich wünsche mir eine neue schöne Nase...

    Habe ja hier auch eigentlich nur gutes von Ihm gelesen und gesehen :)
    und wer glaub ein bisschen vergessen wurde ist die liebe nette freundliche Stimme am Telefon (einen gruss an Frau Zimmermann) !


    und wo ich schon grade am grüssen bin auch einen lieben Gruss an die Sabine (Casala) wegen Ihrer netten Berichte bin ich erst an Dr. Alamuti gekommen...
    Also habe ich mir gleich 2 Termine geholt einmal zum Beratungsgespräch und auch gleich zur OP am 13.04.05...
    Ich hoffe lieber Herr Dr. Alamuti dass Sie mir meinen grössten Wunsch (die neue Nase) erfüllen können...Ich freue mich schon Sie entlich persönlich kennen zu lernen...(und hoffe dass Sie Geduld mit mir haben ;) ).

    Hallo, bin wie man ja lesen kann ;) der Micha...
    Ich bin schon total aufgeregt habe am 29.03.04 einen Termin bei Herrn Dr Alamuti...weil ich mir eine neue schöne Nase wünsche...Habe ja hier auch eigentlich nur gutes von Ihm gelesen und gesehen :)
    und wer glaub ein bisschen vergessen wurde ist die liebe nette freundliche Stimme am Telefon (einen gruss an Frau Zimmermann) !
    und wo ich schon grade am grüssen bin auch einen lieben Gruss
    an die Sabine (Casala) wegen Ihrer netten Berichte bin ich erst an Dr. Alamuti gekommen...
    Also habe ich mir gleich 2 Termine geholt einmal zum Beratungsgespräch und auch gleich zur OP am 13.04.05...
    Ich hoffe lieber Herr Dr. Alamuti dass Sie mir meinen grössten Wunsch (die neue Nase) erfüllen können...Ich freue mich schon Sie entlich persönlich kennen zu lernen...(und hoffe dass Sie Geduld mit mir haben ;) ).