Beiträge von Jule84

    Lieben dank mädels!!

    wisst ihr ,ob man für das beratungsgespräch was zahlen muss und wieviel?
    mir hat einer erzählt,das bringe nix,weil die ärzte sich nich gegenseitig in die pfanne hauen...hmmm.....!!!

    ich danke euch trotzdem für eure hilfe!!!

    schönes wochenende!!!

    Vielen dank für deine rasche antwort!!

    ja,so hab ich mir das auch schon gedacht!
    ,uss man eigentlich für ein "neutrales" gespräch bei einem anderen arzt auch so horense summen zahlen?
    vielleicht kennt sich da ja jemand aus?


    schönen abend noch roxie!!

    Mein chirurg hat mir "geraten",ich solle mir von meinem haus oder frauenarzt eine überweisung geben lassen,wegen verdacht auf Knoten in der brust!
    das würde dann die krankenkasse zahlen,ich müsste dann nur den aufenthalt in der privatklinik zahlen,was aber auch wieder schlappe 450 euro wären!!
    bin ziemlich enttäuscht.....

    aber dein beitrag hat mir trotzdem geholfen,danke!!!

    mfg,
    jule!


    PS:habe auch einen thread zu diesem thema erstellt

    ich bin gerade 21 geworden und hatte vor genau einem jahr meine brustvergrößerung bzw."Brustdesign"(wie ich es immer nenne!),mir ging es nicht primär um die größe,sondern um die Form meiner brust!
    seit ich 16 bin,habe ich dafür gespart und es hat sich wirklich gelohnt!
    die schmerzen waren auch erträglich!
    allerdings bin ich auch ziemlich enttäuscht von meinem arzt:
    es hat sich nämlich heraus gestellt,dass mein linkes Implantat ca. 1,5cm nach unten gerutscht ist,weil wohl die (innere) naht gerissen ist!
    ich kann 100% nix dafür,denn ich mache weder sport,,habe ich geschont,keine ruckartigen bewegungen,noch hab ich meinen freund rangelassen:o)!!
    aber anstatt seine schuld einzugestehen und die kosten für die korrektur zu übernehmen,weist er alle schuld von sich und steht nich dafür gerade!!
    es sieht nicht besonders schön aus und da das implantat keinen halt hat ,kann es sich schneller abnutzen!!!

    gibt es irgendwelche möglichkeiten dagegen anzugehen?
    oder irgendwelche "verbraucher"-tipps??

    bitte um antwort!!

    danke