Beiträge von selin

    Hallo,
    ich bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit unterlag ich großen Gewichtsschwankungen. Ich habe ca. 20 kg abgenommen und wiege im Moment 64 kg. Ich habe einen ziemlich zierlichen Oberkörper mit großen Brüsten. Meine Bh Größe ist 75 D, anfangs trug ich Cup Größe E. Ich habe jetzt sehr schlaffe Brüste und leide sehr darunter. Ich würde mich gerne einer Op unterziehen, allerdings fehlen mir auch die finanziellen Mittel dazu. Kurz nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich einen Bandscheibenvorfall im Hws Bereich erlitten und habe seitdem starke Schmerzen auch im Rücken. Ich würde gerne wissen, welche Schritte ich gehen muß damit sich die KK (BKK?) an den Kosten beteiligt. Ich bin mir auch sicher, daß mein Frauenarzt mir keinerlei Unterstützung in dieser Sache bieten wird, daher habe ich umso mehr Bedenken. Ich würde mich sehe freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.