Beiträge von sgekicker92

    servus,

    ich bin vor paar wochen 18 jahre alt geworden und hab jetzt vor mich einer nasenkorrektur zu unterziehen.
    ich hab mir vor 2 jahren beim fussball die nase gebrochen und wurde 4 tage danach operiert.
    meine nase ist aber immer noch schief und extrem dick. sie passt gar nicht zu meinem gesicht.
    ich war schon paar mal beim HNO in Frankfurt am Main und er meinte dass man das machen könne und die krankenkasse übernehme auch die kosten für die rhinoplastik.
    ehrlich gesagt bereiten mir die kosten keine großen sorgen.
    ich hab nur überlegt ob eine nasenkorrektur mir 18 nicht ein bissl früh ist. viele ärzte meinten zu mir dass mein gesicht sich nicht mehr so extrem weiterentwickeln wird und wenn ich mir meine 2 älteren brüder anschaue denke ich das gleiche.
    hat jemand irgendwie erfahrung damit gesammelt, dass der sich zu früh einer nasenkorrektur unterzogen hat??
    würde mich über schnelle antworten freuen.

    gruß