Beiträge von Sylvia

    Hallo Herr Maar,
    vielen Dank für die Rückantwort. Bei mir wurde eine Absaugung und Schabung durchgeführt. Mein Arzt meinte, er kann sich dies nicht vorstellen, dass es nichts gebracht hat, da er ziemlich tief auch nach der Absaugung geschabt hat. Jetzt muss ich für einen Monat eine Flüssigkeit auftragen, um die Drüsen, die unter der Haut direkt liegen, zu veröden. Ich glaube jedoch nicht, dass dies etwas bringt. Bei mir ist es wirklich so, dass ich beim Nichtstuen schwitze, so daß mir der Schweiß unter den Armen runterläuft.
    Was kann mir jetzt noch helfen. Noch eine OP?
    Freundliche Grüße
    Sylvia

    Hallo Herr Maar,
    ich hatte vor 6 Wochen eine Schweißdrüsenabsaugung. Sie hat garnichts gebracht. Mein Arzt meinte, er müßte noch die Drüsen, die direkt unter der Haut liegen veröden.?? Kann dies sein und würde dies Etwas helfen oder muss ich mich nochmal der Prozedur einer Absaugung unterziehen?
    viele Grüße
    Sylvia

    Zitat

    mamaseptember postete
    Vielen Dank Herr Maar, dass Sie mir so schnell geantwortet haben... DANKE! Ich bin absolut verzweifelt und soooo traurig :( alles umsonst...
    Ich werde gleich kommende Woche anrufen beim Doc...
    Lieben Gruß

    Hallo mamaseptember,
    ich hatte auch eine Schweißdrüsenabsaugung vor 6 Wochen. Und ich bin der Meinung, dass ich mehr als vorher schwitze.
    Hattest du deinen Arzt noch mal aufgesucht und nachgefragt, wie dies sein kann?
    LG Sylvia