Beiträge von Carola

    Ich glaube, ich habe da eine sehr ungewöhnliche Frage.
    Meine kleine Tochter wurde am Oberlid operiert, da sie zwei gerstenkörner hat, die sich nicht von alleine leeren. Leider muß es nächste woche wieder gemacht werden, da es wieder zurückgekommen ist.
    Ich habe nun gesehn, dass sie, da wo die beiden Schnitte gemacht wurden, keine wimpern mehr vorhanden sind.
    Sollten dort keine mehr nachwachsen, kann man später, wenn sie älter ist, dort was machen, damit nicht eine riesige Lücke ist?
    Ich hab da keine Ahnung, es gibt doch Haarverpflanzung, gibt es die auch bei Wimpern?

    Hallo!

    Ich habe eine Nasenscheidewandverkrümmung. Da diese operiert werden soll, hab ich beschlossen gleichzeitig noch eine Korrektur machen zulassen. Ich habe eine kleinen Höcker und hätte meine Nase insgesamt auch etwas kürzer.
    Die Scheidewand-Op übernimmt ja die Krankenkasse, den Rest zahle ich ja selbst.
    Nu war ich bei Arzt und hab erfahren, dass ich noch eine Zuzahlung von 3000 Euro machen muß.
    Nu meine Frage, egal wo ich hingehen würde, wäre der Preis immer derselbe,oder hab ich die Möglichkeit evtl. noch etwas "einzusparen"?

    Liebe Grüße
    Carola