Beiträge von lulu00

    Ich habe immer Mandelförmige Augen gehabt, seit längerer Zeit werde ich oft darauf angesprochen (aufgefallen ist es mir auch schon) das meine Augen kleiner u. runder wirken oder geworden sind.

    Wie kann das denn möglich sein?? Es sieht fast so aus als wäre der Fettdepot um die Augen nicht mehr ganz da...

    Kann man die in irgendeinerweise optisch grössern, mandelförmiger erscheinen lassen vielleicht auch ohne op? oder was gäbe es sonst für möglichkeiten??

    Hallo

    Ich bin anfang zwanzig und in den letzten Jahren hat sich meine Nasenspitze verändert, sie ist dicker, also etwas knolliger geworden.
    Ich habe manchmal probleme mit angeschwollenen Nasenschleimhäuten und morgens wenn ich aufwache ist die Nase dementsprechend zu aber auch angeschwollen. Mein HNO Arzt sagte wenns es mit den Nasenschleimhäuten schlimmer wird soll ich operiert werden, was zur zeit aber nicht der fall ist...wie kann das denn dann sein, das meine Nase Morgens anschwillt??

    Wäre es vielleicht möglich das sie deswegen dauerhaft dicker geworden ist??

    Kann man die Nasenspitze operieren bzw. wiederherstellen so wie sie vorher war? Und muss es in Vollnarkose behandelt werden und wielange trägt man Pflaster oder ist es sichtbar das da was gemacht wurde? Es wird ja nichts gebrochen nur die Spitze wieder schmaler gemacht. Ich will meine alte Nase wieder haben, aber wie teuer ist denn so eine Op? Genauso viel wie eine Normale op wo der Nasenrücken mitoperiert wurde??