Beiträge von Sylvia 29

    Liebe Kitty,
    Bin gerade 2 Wochen post OP. Hatte auch 70 A und jetzt ÜBM ein gutes 75 B Körbchen. Meine Impies kann man nur am Rand zwischen den Brüsten ein wenig tasten,was aber absolut nicht störend ist, da ich ja sowieso weiß, daß sie gemacht sind. Man kann aber nichts sehen, im Gegenteil es ist noch niemendem aufgefallen, weil es sehr natürlich gemacht ist. Ich würde sie wahescheinlich nicht tasten können, wenn ich es nicht wüßte. Wichtig wie schon mehrfach erwähnt, daß du etwas eigenes Brustgewebe mibringst. Bei einem sehr dünnen/knochigen Oberkörper könnte man den Rand eher sehen.
    LG Sylvia

    Liebe Carrie24,
    es lies mir doch keine Ruhe und ich bin nochmal zu meinem PC gefahren. Er meint dies wäre nötig, weil durch mein fehlendes Brustgewebe die Impie zu hoch liegen und nach unten gedrückt werden müssen, damit sich mein Haut dehnt. Er hat mich nochmal untersucht und meinte , es wäre alles o.k. und am Montag würde er neu entscheiden. Er meint ich brauche im Moment kein Druck von Unten sondern von Oben.
    LG Sylvia

    Liebe Carrie!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Mir geht es echt gut. Hab nicht einmal ein Schmerzmittel nehmen müssen. Bin zwar nicht ganz schmerzfrei, aber es läßt sich gut aushallten.Auf dem Rücken schlafen find ich viel schlimmer, als die Schmerzen. Ich war eine Nacht in der Klinik. Das Personal war totall begeistert wie fit ich direkt nach der OP war, aber ich denke das ist eine Einstellungssache. Mir war klar das es weh tun muß, war aber gar nicht sooo schlimm. Die linke Brust ist noch etwas gespannter und tut etwas´mehr weh. Ich soll allerdings noch eine Woche keinen BH tragen, sondern nur den Gurt über der Brust. Hast Du damit Erfahrung???
    Nochmal vielen Dank und bis bald

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für all eure Grückwünsche!!!
    Ich habe mir nun doch Urlaub genommen und habe somit drei Wochen frei. Die Schmerzen sind echt zu ertragen, nur das auf dem Rücken schlafen ist ein echter Kampf. Die linke Brust ist etwas mehr gespannt und macht mir etwas mehr Sorgen, aber ich denke das ist alles noch "Normal". Ich muß komischerweise keinen BH tragen, sondern nur den Gurt über der Brust. Ich denke, weil die Brüste noch etwas zu hoch sind. Ich hätte es mir echt schlimmer vorgestellt, aber ich fühle mich richtig gut. Ich war gestern zur Kontrolle, aber hab leider nicht meinen PC angetroffen, sondern seinen Partner. Er ist zwar auch ein PC, war aber leider nicht sehr vertraut mit meiner OP. Bei der Entlassung sagte mir mein PC, ich soll den Gurt nur übers Wochenende tragen und am Montag bekomme ich den BH, bei der Kontrolle meinte aber sein Partner, ich soll den noch eine Woche tragen. Ich bin etwas verunsichert, ob das richtig ist. Hat da jemand ännliche Erfahrung gemacht was den Gurt angeht???
    LG Sylvia

    Hi Carrie!
    Bin gerade aus der Klinik entlassen, stell dir vor ich habs geschafft!!!
    Jetzt weiß ich, was für einen Gurt du meintest. Ich muß bis Montag erstmal nur den über der Brust tragen.Da ich wohl zu wenig eigenes Brustgewebe hab, soll die Brust nach unten gedrückt werden , um die Haut zu dennen.Im Moment sitzt die Brust ziemlich hoch. Mein PC ist aber sehr zufrieden und meint es wird toll aussehen. Am Montag bekomme ich den BH, muß dann beides tragen.
    Vielen Dank für deine Antwort und bis bald!
    LG Sylvia

    Hi Mädels!
    Stellt euch vor, ich habs geschaff t!!!
    Bin gerade aus der Klinik entlassen und muß meine Freude mit euch teilen.
    Ist zwar noch sehr geschwollen und wirkt noch ziemlich künstlich, aber das legt sich ja bald wieder.
    Vielen Damk an euch, die mir die Daumen gedrückt haben und mir Mut gemacht haben.
    Ich kanns kaum glauben, zwar erst nach dem dritten ANLAUF, aber endlich hinter mir.
    Liebe Grüße an alle!
    Sylvia

    Liebe Sandra!
    Du spricht mir aus der Seele. Meine Größte Vorfreude ist endlich nicht mehr diese " Mogel BH`s zu tragen und ein träderloses Oberteil. Ich freue mich rieseg für Dich, ich genieße in Gedanken Deinen Auftritt auf der Hochzeit!!! Schreib doch, wies gelaufen ist, würde mich sehr freuen.
    Küsschen Sylvia

    Hi Natach2701!
    Ich hatte schon mein Gespräch und meine OP ist am 08.11. Mir geht´s genau wie Dir, kann an nichts mehr denken. Ich bekomme ÜBM, aber das erklärt Dir Dein PC ganz genau. Es wird davon abgeraten, wenn man ein zu schlanken Oberkörper hat, da man sonst evtl. den Rand des Impis tasten oder sogar sehen könnte. Mann ist aber wohl schneller fit und hat nich solche Schmerzen. UBM kann man nicht tasten, man darf stillen. Der Nachteil aber, wenn man viel abnimmt, oder in der zwischenzeit schwanger werden würde und stillen, könnte die Haut danach über dem Impi erschlaffen und faltig werden. Das sind allerdings nur Infos von meinem PC und nicht meine eigene Erfahrung, hab selbst noch sehr viele Fragen. Hoffe trotzdem Dir etwas geholfen zuhaben.
    LG Sylvia

    Hi Katy!!!
    Vielen Dank für deine Antwort. Du hast genau das geschrieben, was ich gerne lesen wollte. Ich möchte nicht so gerne das Hauptthema auf der Arbei werden, obwohl es mir eigentlich egal ist was andere von mir denken, beschäftigt mich das ganze.
    Ich danke Dir vielmals, werde mich betimmt noch öffter bei Dir melden, wenn es Dir recht ist?
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Antwort, freu mich riesig!!!
    Ich bekomme 245 ÜBM, habe gehört, daß man schneller fit ist. Muß ich auch. Hab nur 10 Tage frei und muß dann wieder arbeiten. Bin Krankenschwester deshalb muß ich fit sein. Wie ist es bei Dir in der ersten Zeit.Hast Du Hemmungen Dich zu zeigen, daß es jedem auffällt, oder fällt es gar nicht so sehr auf???
    Freu mich auf Deine Antwort und vielen, vielen Dank
    Liebe Grüße Sylvia

    Ich bin´s schon wieder!
    Wie ist die erste Zeit nach der OP? Hat man eher Hemmungen sich zu zeigen, weil es dann jedem auffällt, oder ist man totall Stolz? Sieht es jeder sofort und spricht einen an? Möchten Freunde eventuell mal anfassen? Ich weiß, viele Fragen, tut mir echt leid, hoffe trotzdem auf Antwort. Vielen Dank

    Hallo,
    Ich habe hier schon viel gelesen und es hat mir im vorraus schon viele Fragen beantwortet. Die Frage ist vielleicht nicht ganz passend, aber hat den Eingriff schon irgendjemand von euch bereut??? Ich meine ist das Ergebniss doch nicht wie gewünscht. Mir gehts gar nicht um irgendwelche Komplikationen, sonderern, wie sehr es das eigene Leben verändert?
    Liebe Grüße Sylvia

    Hi Ihr Lieben!
    Habe gestern das Forum entdeckt. Bin totall begeistert. Ich bin nicht allein! Ich meine das wußte ich zwar schon, aber hier kann ich mit jemandem reden, der schon Erfahrung hat. Mein Termin ist am 08.11.2007. Die Gespräche und Blutabnahme habe ich schon hinter mir. Hatte schon mal ein OP termin vor ca. zwaei Jahren und habe gekniffen. Jetzt bin ich fest entschloßen, habe aber ziehmliche Angst. Mein Mann dagegen kann es kaum noch erwarten. War das beieuren Männern auch so??? Am Anfang war er voll dagegen und jetzt freut er sich.
    freue mich auf eure Nachrichten
    Liege Grüße Sylvia